Sniper Ghost Warrior: Debüt-Trailer des Scharfschützen-Shooters

@Vector
dies ist nicht das erste Sniper Game was es gibt(Sniper Elite)
nun ja muss sagen Grafik schaut gut aus,abwarten wie es wirklich ausschaut:D:D

Naja, anfänglich dacht ich mir: "Schade das es nicht auf der PS3 erscheint", aber nach dem Trailer - naja! Aber kann da 5ka5 nur zustimmen. Die Tangos gehn schon n bisschen komisch down, auch wenn man die Durchschlagskraft des Gewehrs mit berücksichtigt. Aber wenn es wirklich realistisch werden soll, dann sollte man auch bei so einer Entfernunng den Wind etc. berücksichtigen!

Na ja sieht ganz nett aus aber eine so kurzfristige Ankündigung verheisst nichts gutes. Sofern das Spiel nichts mit dem furchtbaren Sniper 2 zu tun hat kann man ihm ja mal ne Chance geben.

Sieht interessant aus...allerding echt schade, dass das Spiel nicht für die PS3 erscheint.

Ooh neiin.
Wenn ich da schon an andere Katakstrophale Sniper-Games denke. :D
Kommt ja eh nich für Ps3.
ist somit für mich gestorben.:D

echt schade, dass es nicht für die ps3 kommt :( die grafik sieht einfach nur super aus und spielerisch könnte es auch top sein :)

schwirrt schon seit 3 Monaten Gerüchte darüber...Feine Sache...Endlich mal keine schlechten "stealth&snipe Arcade Action" ala Modern Noobfare2...^^

Sniper?? arrr... gar nicht so mein Fall. Da die meistens Camper sind, hab ich eine leichte Abneigung gegen sie^^

na sieht doch net schlecht aus, gemüdliches rumsitzen und weghusten

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, die Verfolgung der abgefeurten Kugel in Zeitlupe erinnerte mich frappierend an Rebellions "Sniper Elite". Mal schauen, wie sich das Spiel in den Reviews schlägt. ;)

sieht ja gar nicht übel aus, allerdings stell ich mir nen reinen sniper-shooter auf dauer öde vor.
viel abwechslung wird das spiel wohl nicht bieten.

Sieht ja eigentlich gar nicht übel aus, ich glaube das sehe ich mir mal an.
ich habe mir das Video dreimal im Zeitraffer angesehen - das Spiel wird scheiße. Ist wie Soldier of Fortune nur als Sniper und man wird alle Missionen unter permanenten Zeitdruck erfüllen müssen. Frustpotenzial ~ 80%. Meine Meinung! :(

Grafisch sieht es wirklich ganz gut aus.
Aber das man wirklich noch nie etwas vom Spiel gehört hat, macht mich widerum auch wieder sehr skeptsich.
Einfach mal überraschen lassen.^^

Aussehen tuts schon mal ganz gut wenn es ähnlich wie "Sniper Elite" für PS2 wird dann könnte dass echt ein Geheimtipp sein. Allerdings stehe ich diesem Spiel auch eher skeptisch und abwartend gegenüber....

Zurück