Daxter schrieb:Oh! Das wusste ich gar nicht (das mit "Steal this album")
Lauti schrieb:Ja die haben eben Songs gehabt für 2 Alben und die wo sie meinte am besten zusammenpassen auf Toxicity gemacht. Deswegen ist ja auch an Steal this Album rein Optisch kaum was dran und deswegen auchd er Name. Sind einfach nur die Überreste von Toxicity.
Mezmerize und Hypnotize ist ja eigentlich auch ein Doppelalbum. Merkt man ja auch beim hören total. Bzw. wo das eine Aufhört fängt das andere an.
Daxter schrieb:Tja, ein paar Leute haben sich beschwert, dass "Steal this Album" nur eine b-Seiten Sammlung(? )ist, aber ich find das überhaupt nicht schlimm, ich finds eher gut, dass man auch die restlichen Songs auf CD hat.
Welches ist eigentlich das erste und welches das 2.Album???? Also, "Hypnotize" hört ja mit dem Lied "Soldier Side" auf, und "Mesmerize" fängt ja mit dem selben Lied an; man könnte glauben, dass "Hypnotize das 1.Album ist
Aber warum machen die dann keine Clips von "Mesmerize", wenn es doch neuer ist?
PtOlbrch schrieb:Hatte System Of A Down nicht ein Projekt mit einem aus dem Wu-Tang Clan geplant?
Die sind ganz gut. Nur Sugar hat ne miese Qualität...Lordi schrieb:Auf http://www.youtube.com findet man höher qualitative