Rick schrieb:wie ist Socom 3 online im Vergleich zum Vorgänger ?
thosa schrieb:Nur leider ist es online sehr verbuggt. Und in den 4 Monaten seit dem PAL-Release haben die noch nicht ein einziges Patch rausgebracht. Die NTSC-Version hat dagegen schon ca. 7 Patches bekommen.
Bei S3 ist mehr Taktik und weniger rushen angesagt. Es unterscheidet sich also schon sehr vom Vorgänger. Würde es auch endlich mal einwandfrei funkionieren, käme vielleicht sogar der gleiche Spaß wie bei Socom 2 auf.
Jo. Mit Sicherheit das ein oder andere mal.Killahbee schrieb:Thosa gegen dir hatte ich doch auch schon mal gezockt . oder?
Killahbee schrieb:Hmm, das ist Komisch, hast du es zu verschiedenen zeiten versucht? Weil das roblem hatte ich auch einmal da war ein Server Problem daran schuld und ich konnte eine Stunde lang nicht on gehen bei Socom.
Killahbee schrieb:Hast du es zu Unterschiedlichen Zeiten vesucht? Weil ich das Problem aufgrund eines fehlers im Server von Socom auch schon mal hatte, da konnte ich eine h nicht in das Spiel online rein. Sonst müßte das eigentlich gehen es sei denn du bist oder warst ein Cheater der vo der Community für bestimmte Zeit gesperrt wurde.