Sööö dann schreib ich auch mal wieder was;)

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
1. Cynamite betreffend:

Hier auf Cynamite werde ich mich bald zur Ruhe setzen,aber nur im Punktesinne.. dh. mit erreichen des Levels 40 werde ich mich aus dem kreise der hardcore Punktejäger austreten.. Da ich dann mein Ziel erreicht habe, ich werde mich danach in der Top 10 aufhalten aber das wars dann auch. Das liegt daran das ich so gut wie keine Zeit mehr habe, Job und Privatleben kostet einfach zuviel Zeit.. Ich werde natürlich trotzdem mich jeden Tag hier blicken lassen allerdings nicht um Punkte zu sammeln sondern nur noch mich um meine Clubs zu kümmern und im Forum aktiv sein..

Was ich ach noch anstrebe ist meinen New User Club der mommentan der 2 Größte Club ist, auf Platz 1 der größten Clubs zu bringen, mal schauen ...obs klappt;)

2. Privatleben betreffend:

Ich habe nach 5 Jahen Beziehung mich entschlossen meine geliebte Freundin zu heiraten;) Hab ihr einen Antrag gemacht und sie war begeistert *gg
Kurz um, der Krieger heiratet am 7.6.08!!!
(Vielleicht gibts dann mal kleine Kriegerleins *gg)

Das hat natürlich auch damit zu tun das ich jetzt ziemlich im Stress bin... und nich arg soo viel Zeit habe, schaue aber trotzdem immer mal rein.

Hat rein, machts jut, so fertig...
Euer Krieger
 
Gratuliere zu dem erfolgreichen Heiratsantrag. Jetzt kann ja nichtsmehr schief laufen :)

Alles gute für dich und deine (vielleicht baldige) Groß-Familie :)

/Hawk
 
wünsche dir und deiner bald-frau alles, allles gute!!!
Schöne Hochzeit und viel Glück!!!
 
...mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen
Heiratsantrag und wünsch dir und deiner zuckünftigen Frau
alles gute ^^

Viele Grüße
Angelo aka Gun^^
 
Zurück