MonsteRZebra
Neuer Benutzer
http://sohclan.de/templates/soh_neu_1/images/header.jpg
Hallo Battlefield-Community!
Unser Clan, die Soldiers of Honor, sucht gute Hardcore-Gamer auf der PS3!
Wir sind ein stetig wachsender Clan mit mittlerweile ca. 50 offiziellen Mitgliedern.
Wir sind in der 6on6+ und 4on4 Liga der offiziellen Playstation Liga vertreten. Da sich diese, quasi inoffiziell, auch auf den Hardcore-Modus ausgeweitet hat, suchen wir jetzt nach guten Hardcore spielern! Denn auf unsere ~50 Member kommen gerade mal 2 HC-Spieler - und das soll sich ändern! Für das geplante HC Team sind demzufolge noch Co-Leader-Positionen zu vergeben.
Bei Interesse könnt Ihr mich ja adden, da ich für die Liga-Verwaltung zuständig bin:
PSN-ID: MonsteRZebra (Meine Stats)
Oder schaut einfach Mal auf unserer Homepage vorbei!
P.S.: Die Soldiers of Honor sind auch auf Facebook und Twitter zu finden!
CheerZ!
Hallo Battlefield-Community!
Unser Clan, die Soldiers of Honor, sucht gute Hardcore-Gamer auf der PS3!
Wir sind ein stetig wachsender Clan mit mittlerweile ca. 50 offiziellen Mitgliedern.
Wir sind in der 6on6+ und 4on4 Liga der offiziellen Playstation Liga vertreten. Da sich diese, quasi inoffiziell, auch auf den Hardcore-Modus ausgeweitet hat, suchen wir jetzt nach guten Hardcore spielern! Denn auf unsere ~50 Member kommen gerade mal 2 HC-Spieler - und das soll sich ändern! Für das geplante HC Team sind demzufolge noch Co-Leader-Positionen zu vergeben.
Bei Interesse könnt Ihr mich ja adden, da ich für die Liga-Verwaltung zuständig bin:
PSN-ID: MonsteRZebra (Meine Stats)
Oder schaut einfach Mal auf unserer Homepage vorbei!
P.S.: Die Soldiers of Honor sind auch auf Facebook und Twitter zu finden!
CheerZ!