Sohn von Sylvester Stallone tot

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Der Sohn von Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone ist tot. Sage Moonblood Stallone sei leblos in seinem Haus in Hollywood aufgefunden worden, berichten US-Medien. Sein Vater sei "am Boden zerstört" und "untröstlich", erklärte der Sprecher des Schauspielers. Sage Stallones Anwalt George Braunstein sprach im Fernsehsender NBC4 von einer "Tragödie". Die Haushälterin habe den 36-Jährigen gefunden.

Sage Stallone war ebenfalls Schauspieler, in den 1990er Jahren spielte er in dem Film "Rocky V" den Sohn des Boxers Rocky Balboa. Der Zeitung "New York Post" sagte der Anwalt, in jüngster Zeit sei Stallone junior in guter Verfassung gewesen und habe an mehreren Projekten gearbeitet. Anzeichen für Depressionen habe es nicht gegeben. Die Todesursache war zunächst unklar. Die Prominews-Website TMZ zitierte dagegen ungenannte Quellen, wonach Sage Stallone an einer Medikamenten-Überdosis gestorben sei. Die Behörden prüften, ob es sich möglicherweise um Selbstmord handele. Sylvester Stallone, der derzeit auf Werbetour für seinen jüngsten Film "Expendables 2" ist, sei ein "Wrack", so sehr habe ihm die Todesnachricht zugesetzt.
Das ist echt traurig vor allem für die Eltern :( Das mit der "Medikamenten-Überdosis" oder so ist ja jetzt nichts neues und haben wir schon oft erlebt. Noch ist dieses aber ja nicht geklärt und da heißt es abwarten.

RIP: Sage Stallone
 
Medikamente oder andere Drogen (auch Tabak) und Alkohol sind die größte Gefahr für die Menschen. Am besten erst gar nicht diese Dinge in die Hand nehmen oder beachten. Drogen machen Menschen zu Parasiten!
 
@BossSatanas: Jaja, Sancta Simplicitas

Topic: RIP
 
Wenigstens ist hatte er keinen gewaltsamen Tod. Sollte das Selbstmord gewesen sein - sein Ding.
Trotzdem irgenwie traurig, man weiß ja, wie empfindsam Sly sein kann... Nicht auszudenken, was wäre wenn mein Sohn sterben würde! RIP.
 
Bei ihm wars doch auch nur ne Frage der Zeit, tut mir Leid für Sly.
 
Zurück