• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soldier of Fortune 3 in Deutschland geschnitten

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Ich muss dieses Game haben den nicht nur die Gewalt ist hervorragend insziniert sondern auch der Rest, echt eines der grafisch besten Spiele des Jahres! Nächster Monat wird echt teuer! Assasins Creed, CoD 4 und SoF, so viel Geld hab ich leider nicht!

na klar

gut ich sehe ein das das Spiel sehr Brutal sein "kann" aber ich hab bei jedem Teil der Serie vielleicht 10 min. damit verbracht die Leute kurz und klein zu Schiessen dann hatte ich mich dran gewöhnt und es war nichts besonderes mehr . Natürlich gillt das nicht in der Realität !!! Für alle die mir jetzt sagen wollten das ich das in echt wohl auch so sehe ,wa !?:evil:

Ich hab mir den Trailer angesehen und muss sagen das da echt einiges geht, solche Spiele gehören ganz klar nicht in Kinderhände. Man kann eben nur hoffen das es nicht zu sehr gekürzt wird oder gar indiziert.
Wenn alles nichts hilft dann www.xjuggler.de da gibts alles.:D

Frank White schrieb:
gut ich sehe ein das das Spiel sehr Brutal sein "kann" aber ich hab bei jedem Teil der Serie vielleicht 10 min. damit verbracht die Leute kurz und klein zu Schiessen dann hatte ich mich dran gewöhnt und es war nichts besonderes mehr . Natürlich gillt das nicht in der Realität !!! Für alle die mir jetzt sagen wollten das ich das in echt wohl auch so sehe ,wa !?:evil:
das kenn ich habe den 1er mit gore-patch und usichtbar cheat gezockt und mir jeden gegner einzeln vorgenommen. Das hört sich vllt krank an ist es vllt auch aber es ist ja nur ein spiel.:D

Muss ich wohl die englische Version importieren! :evil: SOF ohne Gewalt ist kein SOF.

Zurück