Frauen in Games- no Show, nur Sexy Bunnys für geile Männerherzen?

KenFm333

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Far Cry 4 ohne weibliche Spielcharaktere sowie Assasins Creed tito.
Was ist los mit euch ???
Frauen genugen wohl nur noch als sexy Bunnys auf der E3 (O-Ton von einem Redaktionschef)
Schaut die sexy Bunnys.......
Dabei fand ich z.b. Elly in The Last of us hervorragend, oder bei Tomb Raider oder oder oder
Man meint irgendwie das Frauen wohl nichts in einem Action Setting verloren haben, mitnichten ihr Freunde der Schubladen.
Ich habe besonders im Gaming Bereich der letzten Jahre immer Frauen bewundert die niemals weniger Begeistert sind wie Männer.
Und diese Sterio Typen die als Gamer Versteher herumlaufen und mir sagen wollen sie wissen genau was der Mann von heute will. haha
Besonders bei Frauen findet man am ehesten einen wachen Geist der die Schönheit und Krativität von Games zu schätzen weiss.
Viele Männer fallen durch fehlende Umgangsformen, Empathie und eine geistige kleinheit das mann noch unterm Teppichboden Fallschirm Springen könnte . Wörd .....:D
 
Ich teile deine Meinung voll und ganz ;)
Aber wie sagt man so schön?
Das liegt im Auge des Betrachters :D
 
Zurück