Soll der Affe bleiben.

jaja, ich bin auch traurig. Aber das habe ich glaube ich schon mal i-wo gesagt. Wie gesagt, wenn solche User wie Xeno gelöscht, Usern wie d.night Steine in den Weg gelegt werden, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn dann auch Personen wie geschichtenhasser gehen. Mir scheint, das Problem ist die allzu strikte Regelung in den Foren und die Mods, die sich ZU strikt daran halten.
 
Mir scheint, das Problem ist die allzu strikte Regelung in den Foren und die Mods, die sich ZU strikt daran halten.
Ehm, eigentlich sind die Mods vergleichsweise recht tolerant. Ich würde eher sagen, dass diese Toleranz ein Problem ist, denn dann entsteht der Eindruck von Unverhältnismäßigkeit, wenn die Mods mal die Regeln bei jemanden durchsetzen.
Das andere Ding sind die Regeln an sich: Weg mit dem Bann! Ban The Ban!!! :runter:

banban.png

Hatte grad Langeweile xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, ich kenne ja die Mods von den anderen Seiten nicht, beschrieben werden sie hier aber in etwa genauso wie Punks führende Beamten beschreiben.
 
Wirft das jetzt ein bestimmtes Licht auf die Punks, oder die Beamten? :D
 
Wirft das jetzt ein bestimmtes Licht auf die Punks, oder die Beamten? :D

Hehe, stimmt! Beamte machen auch nur ihren Job, genauso wie nicht alle Punks dem Klischee entsprechen. Außerdem: Wenn man über manche User nur schlechtes schreibt, würde ich mir Gedanken machen ob in diesem Kontext noch von Objektivität gesprochen werden kann. Balthier hat schon recht. Aber beachtet mich gar nicht, ich bin eh nur ein Mod und damit die Ausgeburt der Hölle! :ugly:
 
Jo, das hab ich auch mal im BeFo gepostet.^^ Nur irgendwie sind die Rollen auf Cynamite vertauscht: Der Redakteur sitzt ganz lieb da und gibt nach der Sache seinen Senf dazu, während der Mod stringent dem ungehorsamen User den Kiefer vom Schädel löst. Jo.
Permabann ist dooof. :ugly: Ich wäre für einjährige Sperren.^^
 
Der Redakteur sitzt ganz lieb da und gibt nach der Sache seinen Senf dazu, während der Mod stringent dem ungehorsamen User den Kiefer vom Schädel löst.

Genau, nur wäre es anders herum einfacher. Der/die Admins haben immer das letzte Wort, unabhängig davon ob einem dies gerecht erscheint oder nicht. Die Redaktion hat für Streitigkeiten wiederum keine Zeit, außerdem bräuchte man dann keine Mods mehr. Andererseits ist ein tröstlicher Gedanke wenn die Redaktion durch anerkennende Worte mit unserer Arbeit zufrieden ist, und in diesem Fall gibt es wirklich absolut nichts zu klagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück