Sonic Unleashed

Glaubt ihr an Sonic Unleashed

• Nein auf gar keinen fall Sonic The Hedgehog war ein Skandal

Stimmen: 4 33,3%
  • Abwarten vielleicht schafft es Sega diesmal

Stimmen: 6 50,0%
  • Klar immer her damit ich bin ein absouluter Sonic fan

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

KaydonJAK

Bekanntes Gesicht
Hy Leute habe es gerade erst gelesen ein neuer sonic teil ist in arbeit video und sreenshots sahen super aus (was bei sonic the hedgehog auch anfangs war):runter: werde es mir bestimmt wieder holen jetzt meine frage ist Sonic tod oder nicht. PS eine legende stirbt nie.

Tot ist er bestimmt nicht, aber im Moment scheint er eine schwierige Phase durchzugehen. :ugly:

Tot ist er bestimmt nicht, aber im Moment scheint er eine schwierige Phase durchzugehen. :ugly:

Ja das stimmt ich muss aber dazu sagen das Sonic the hedgehog nach meiner meinung nicht der schlimmste teil war das war immer noch Sonic Adventure DX für den Gamecube.

Na ja, schwierige Phase ist Gut. Eher würde ich fragen: Gab es jemals ein gutes 3D Sonic Spiel?
Also ich kenne keins, egal zu welcher Konsole. Die waren meistens bis immer nur schlecht.

Na ja, schwierige Phase ist Gut. Eher würde ich fragen: Gab es jemals ein gutes 3D Sonic Spiel?
Also ich kenne keins, egal zu welcher Konsole. Die waren meistens bis immer nur schlecht.

Ja, leider hat Sonic noch nicht den Sprung in die dritte Dimension geschafft. Zumindest nicht so gut. Ich mochte Sonic und die Spiele schon immer sehr und deswegen will ich es auch nicht, dass Sega das Maskottchen so auseinander nimmt. Die Entwickler sollten sich Zeit lassen und Nintendo hier als Vorbild nehmen, denn die wissen wie sie mit ihren Serien Mario & Co. umzugehen haben.

Sonic als Figur ist klasse. Wie fast alles von Sega. Leider hat man ausgerechnet die bekannteste IP versacken lassen. Ich erhoffe vom neuen Spiel, dass es wieder gut wird. Das letzte, richtig gute Sonic war Adventure für das Dreamcast.

Unleashed sieht gut aus. Ich bin gepannt. Einen Stich gegen Mario Galaxy wird man aber auf keinen Fall machen können.

Sega hat den Termin bekanntgegeben:

Xbox 360, Wii und PS2 erscheinen am 28.11.08. Die PS3 Version folgt später im Dezember. Einen genauen Tag dafür gibt es noch nicht.

Sonic Unleashed wurde in Amerika und Japan übrigens verschoben.

Zurück