• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony äußert sich zur Verschiebung von Home. + neue Bilder!

scara

Erfahrener Benutzer
"Unser oberstes Ziel ist es, den Fans ein neuartiges Spielerlebnis zu liefern, das es nur im PlayStation Home gibt. Das Plus an Zeit in der geschlossenen Betaphase ermöglicht uns, diesen Aspekt weiter auszubauen und zu testen, um die Qualität zu liefern, die man von uns erwartet."

was sie bei sony geflissentlich übersehen haben: kaum jemand erwartet noch etwas von home.

home hätte, zumindest als offene beta, an dem punkt rauskommen müssen als die erwartungskurve auf ihrem weg nach unten die leistungskurve von home geschnitten hat.

mit anderen worten, so schlecht wie es erwartet wird kann es gar nicht sein. und wenn es doch so wäre, hätte man es besser gar nie angekündigt.

"Unser oberstes Ziel ist es, den Fans ein neuartiges Spielerlebnis zu liefern, das es nur im PlayStation Home gibt. Das Plus an Zeit in der geschlossenen Betaphase ermöglicht uns, diesen Aspekt weiter auszubauen und zu testen, um die Qualität zu liefern, die man von uns erwartet."

was sie bei sony geflissentlich übersehen haben: kaum jemand erwartet noch etwas von home.

home hätte, zumindest als offene beta, an dem punkt rauskommen müssen als die erwartungskurve auf ihrem weg nach unten die leistungskurve von home geschnitten hat.

mit anderen worten, so schlecht wie es erwartet wird kann es gar nicht sein. und wenn es doch so wäre, hätte man es besser gar nie angekündigt.

wen kümmert denn wann home rauskommt? ist doch e nur ne spielerei. ich brauch sowas nit nur gta4 und mgs4

Tja HOME sehen wir erst in Jahr 2009 wieder wird sich noch paar mal verspäten aber egal bin schon gewohnt das es sich verschiebt und in moment kommen sowieso wichtigere games als HOME.

"Home" war sowieso eines der Spiele wieso ich mir überhaupt eine Ps3 geholt habe!
Jetzt ist es mir aber egal mit anderen Spiele (wie gta 4)werde ich mir die Zeit "verzockern" (verzockern xD :uff:)

wenn die PS4 kommt wird wohl Playstation Home verfügbar sein. ;):)

Den selben Grund haben sie aber auch schon genannt, als sich HOME das letzte mal verschoben hat.
Naja....ich bin generell nicht sooo gespannt auf HOME, weil ich nicht wirklich weiß, was ich damit anfangen soll.

"Home" war sowieso eines der Spiele wieso ich mir überhaupt eine Ps3 geholt habe!

"HOME" wird aber kein spiel. Das ist wieder nur so ein blödsinn wie "second life". Halt für solche, die keine freunde haben und den realitätssinn verloren haben und NUR noch in der onlinewelt leben...erbärmliches volk :uff:

home

Tja,ich denke auch häufig ich könnte was.Irgendwann stelle ich dann fest das mein Anspruch nicht meinen Fähigkeiten entspricht.GENAUSO SIEHT ES AUCH BEI SONY AUS:Jede Wette,der Tag an dem Home erscheint wird sofort von einem weiteren Patch begleitet der Verbesserungen vornehmen wird um bestimmte Probleme aus der Welt zu schaffen.Kurze Zeit später der nächste Patch der das Hacken von Home unterbinden soll und soweiter und soweiter.:autsch:

"HOME" wird aber kein spiel. Das ist wieder nur so ein blödsinn wie "second life". Halt für solche, die keine freunde haben und den realitätssinn verloren haben und NUR noch in der onlinewelt leben...erbärmliches volk :uff:

Halte Dich mal ein bisschen zurück Kleiner. Es gibt auch andere die sich für Home interessieren. Es sagt ja auch keiner, das es erbärmlich ist, mit 22 oben bei Mutti zu wohnen.
Wäscht sie Deine Wäsche und bringt Dir Milch ans Bett ? Oh, war das jetzt ein Vorurteil ?
Dann denk mal drüber nach.

Halte Dich mal ein bisschen zurück Kleiner. Es gibt auch andere die sich für Home interessieren. Es sagt ja auch keiner, das es erbärmlich ist, mit 22 oben bei Mutti zu wohnen.
Wäscht sie Deine Wäsche und bringt Dir Milch ans Bett ? Oh, war das jetzt ein Vorurteil ?

Word Ancalagoner ;) voll gebattlet

Home wird sau geil das weiß jeder und ist ein SPIEL!!! Und ist kein Second Life (SL ist voll blöd)
in Home kann man vieles machen wie in der realen Welt.

lol, du nennst mich kleiner? :ugly:
Natürlich wäscht sie meine wäsche. ich denke mal, dass das jede mutter für ihre kinder machen würde. ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist / war, aber meine mutter mag mich. denk mal drüber nach...
So, und was soll bitte schlimm daran sein, mit 22 noch zu hause zu wohnen?! ich wohne nur noch da, weil ich momentan noch auf wohnungssuche bin, sonst wäre ich auch schon lange weg, soviel dazu.

shayan schrieb:
in Home kann man vieles machen wie in der realen Welt.

Da haben wirs doch schon wieder. Wenn man es im realen leben machen kann, warum machst du es dann nicht einfach? warum brauchste dafür noch extra ein "spiel"? das ist der beste weg, sich aus dem realen leben zu verabschieden. Fehlt nur noch, dass bei HOME irgendwann online dating gibt :autsch:

He das mit dem online dating finde ich mal ne Coole Idee, ne spaß bei seite, mir ist es entzwischen völlig egal wann und ob Home kommt. es soll ja nur als nette Spielerei gelten

Zurück