• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

....hatte gestern insomische Störung und live reingeschaut...
...nach knapp `ner halben Stunde konnte ich wieder gut einschlafen...
(direkt nach der Ghost-Vorstellung weggeknackt...:ugly:)

Ghost of Tsushima fand ich äußerst cool...
...die Art und Weise der PK war nicht meins...
...hatte mehr erhofft (- und TLoU interessiert mich irgendwie wenig... - war aber schon beim 1. Teil so....und bitte nicht wieder mit Steinen werfen...Aua)

...mir fällt es sogar schwer dies überhaupt als PK zu bezeichnen. Mir hat das gezeigte Material gefallen, die Show an sich war eher "meh".

Ja ging mir auch so. Den Beginn fand ich noch cool mit dem stimmig hergerichteten Zelt welches dann ja das Festzelt aus dem Trailer war. Auch beim Auftritt von Gustavo Santaolalla war bissl Kribbeln bei mir. Aber dass die Leute dann da raus mussten und die Show vor einer anderen Bühne weiterging war schon Banane.
Der Rest waren dann ja egl nur Trailer nacheinander abgefeuert.
Andererseits wurde in den letzten Jahren sich immer über das viele Steve Jobs'sche Gequatsche aufgeregt.

...hab` jetzt den Rest nachgeholt.
Von Death Stranding weiß ich nicht, was ich davon halten soll - das wird entweder großartig oder vergessenswert...
Control sah auch gut aus, RE Remake sowieso,....
...der "verpasste" Teil von gestern gefiel mir besser...
Ghost of Tsushima ist bei mir sowas von gekauft.... - nach DMC5 das interessanteste Spiel für mich (Babylon`s Fall folgt auch Platz 3 - wegen meinem PG-Knall ;))

...ich glaube die Show mit 2 Bühnen war fürs Publikum toll, für die Stream-Zuschauer mehr als bescheiden...

Auf den TLOU-Bullshit-Diss gehe ich jetzt mal nicht ein. Würde nur wieder ausarten
Entschuldige das ich LGBT-Seitenhiebe als Werbung in Videospieltrailern nicht gut heiße - sowas ist schon extrem plump.
Ich denke das es kein schlechtes Spiel werden wird,aber wenn man hauptsächlich versucht durch sowas Aufmerksamkeit zu bekommen fehlt eigentlich nur das sie mit super-brutalo-Szenen werben...Moment...
Meine Kritik richtet sich hier an Sonys Marketing und naja,die E3-Show von ihnen war halt Kacke.

Entschuldige das ich LGBT-Seitenhiebe als Werbung in Videospieltrailern nicht gut heiße - sowas ist schon extrem plump.
Ich denke das es kein schlechtes Spiel werden wird,aber wenn man hauptsächlich versucht durch sowas Aufmerksamkeit zu bekommen fehlt eigentlich nur das sie mit super-brutalo-Szenen werben...Moment...
Meine Kritik richtet sich hier an Sonys Marketing und naja,die E3-Show von ihnen war halt Kacke.

Welche Werbung meinst du? Den Kuss der beiden Frauen? Ernsthaft jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Ach um nochmal was zu VR zu sagen. Es freut mich dass eigentlich so einiges angekündigt wurde. Sicher fehlt irgendwie immernoch die ultivative Killer-App. Aber wenn ich mir die Liste hier mal so anschaue:

https://www.windowscentral.com/vr-games-e3-2018

.... würde ich nicht sagen, dass VR schon Tot ist wie Einige bereits behaupten. Ich werde wohl dieses WE auch Besitzer der PSVR werden. Mal gucken welches Spiel ich mir dazu hole.

Ach um nochmal was zu VR zu sagen. Es freut mich dass eigentlich so einiges angekündigt wurde. Sicher fehlt irgendwie immernoch die ultivative Killer-App. Aber wenn ich mir die Liste hier mal so anschaue:

https://www.windowscentral.com/vr-games-e3-2018

.... würde ich nicht sagen, dass VR schon Tot ist wie Einige bereits behaupten. Ich werde wohl dieses WE auch Besitzer der PSVR werden. Mal gucken welches Spiel ich mir dazu hole.

So viele sind es jetzt zwar nicht aber doch mehr als ich beim durchschauen der Trailer gesehn hatte. Werde ich mir gleich nochmal genauer ansehn.

Kauf dir SkyrimVR. Das ist in VR gleich nochmal was ganz anderes. ;)
Und Robinson The Journey gibts derzeit für 13€ im Store. Werde ich jetzt auch mal fertig runterladen und heute Abend mal reinschauen.

So viele sind es jetzt zwar nicht aber doch mehr als ich beim durchschauen der Trailer gesehn hatte. Werde ich mir gleich nochmal genauer ansehn.

Kauf dir SkyrimVR. Das ist in VR gleich nochmal was ganz anderes. ;)
Und Robinson The Journey gibts derzeit für 13€ im Store. Werde ich jetzt auch mal fertig runterladen und heute Abend mal reinschauen.

Danke für den Tipp. Skyrim könnte sich da für mich nochmal extra lohnen da ich das Ding bisher noch garnicht gespielt habe. Mal schauen ob es irgendwo kostengünstig zu haben ist.

Zurück