• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: DDoS-Angreifer richten Bombendrohung gegen SOE-Chef

Die amerikanischen Ermittlungsbehörden werden die Jungs so fertig machen. Dauert bestimmt nicht lange und die Leute werden ermittelt und angeklagt. Wird eine teure Sache.

Hoffen wir mal dass das FBI diese Spinner findet und sie eine gerechte Strafe bekommen. Aber da Amerikas Geheimdienste ja bekanntlich überall mitlesen dürfte das wohl nur eine Frage der Zeit sein. Online-Dienste zum Zusammenbruch zu bringen ist schon schlimm genug, aber mit dem Tod von Memschen zu drohen geht gar nicht. Das sind keine Hacker sondern Terroristen.

Lizard squad ist übrigens eien gruppe die zur isis gehört oder mit ihnen sympathisieren. Sie haben zum beispiel geschrieben die attacken hören erst auf wen die welt aufhört isis (jetzt nennen sie sich is) zu bombadieren. Und sie haben auch die Is glagge in ihrem twitter account.

Lizard squad ist übrigens eien gruppe die zur isis gehört oder mit ihnen sympathisieren. Sie haben zum beispiel geschrieben die attacken hören erst auf wen die welt aufhört isis (jetzt nennen sie sich is) zu bombadieren. Und sie haben auch die Is glagge in ihrem twitter account.
Ich bin nicht sicher, ob da etwas dran ist. Für mich scheint es nur ein Vorwand zu sein, nicht mehr als ein Deckmantel, wie ein riesiger Trollversuch.

Ich bin nicht sicher, ob da etwas dran ist. Für mich scheint es nur ein Vorwand zu sein, nicht mehr als ein Deckmantel, wie ein riesiger Trollversuch.
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Videospiele sind in den Augen der IS doch Teufelswerk. Ich meine, die Bombendrohung wurde scheinbar auch ernst genommen, wenn der Flug zu einer vorzeitigen Landung gezwungen wurde. Vor ein paar Skript Kiddies wie z.B. Anonymous hätten sie doch nicht so die Hosen voll.

Könnte ich mir durchaus vorstellen. Videospiele sind in den Augen der IS doch Teufelswerk.
Die haben in ihrem Land doch alle Hände voll zu tun, mit dem Abschlachten Unschuldiger. Videospiele sollten derzeit die kleinste Sorge sein.
Ich meine, die Bombendrohung wurde scheinbar auch ernst genommen, wenn der Flug zu einer vorzeitigen Landung gezwungen wurde.
Bombendrohungen werden IMMER ernst genommen. Ausnahmslos. Dementsprechend hart sind die Strafen für solche Drohungen. Es ist aber völlig egal, von wem die Drohung kommt.

Yep, grenzenlose Dummheit und bei einer terroristischen Bedrohung verstehen die Amis keinen Spaß.

So kann man sich auch toll selbst ins Knie schießen. Die anderen Aktionen waren schon ziemlich dumm. Aber das ist so, wie es schon Einstein gesagt hat.

Vor ein paar Skript Kiddies wie z.B. Anonymous hätten sie doch nicht so die Hosen voll.

Diese "Skript-Kiddies" haben z.B. den CIA-Email-Verkehr abgefangen, der zu der Enthüllung mit den Folterungen führte, darüberhianus haben Sie schonmal die CIA-Website und FBI-Website gehackt! So harmlos wie du glaubst, sind die gar nicht

trotzdem find ich die DDos-Attacke schon unter aller Sau, aber das geht definitiv zu weit !!

Aller unterste Schublade und wird hoffentlich zurecht hart bestraft. Ich fänds einfach zu gut wenn diese Ärsche im Knast landen.

Die DDos Angriffe waren meiner Meinung nach ja noch ärgerlich aber im Bereich eines Streiches, obwohl es ja schon eine Straftat war.
Das ist eine eindeutige Straftat. Ich denke nicht dass Sie wirklich etwas mit Isis zu tun haben, diese würden sich kaum auf Onlinespiele konzentrieren. Eher Jugendliche, die sich in der Aufmerksamkeit um sie sonnen. Sie fühlten sich wohl immer noch zu ignoriert und unbeachtet, von den meisten eher als Kidies bezeichnet.
Darauf haben sie wohl ihre Aufmerksamkeit um sie steigern wollen und haben jetzt eine schwere Straftat begangen. Tja Gefängnis ist ihnen sicher, denn erwischt werden sie.
Ich kann mir das Gesicht der Eltern regelrecht vorstellen, wenn das SWAT-Team das Kinderzimmer stürmt;)

Zuletzt bearbeitet:
So lange lustig bis man den falschen ans Bein pisst und dann ratz fatz mit nem zerschossenen Schädel in nem dreckigen Straßengraben liegt *reallive*

Zitat von deren Twitter Account:
"Today we planted the ISIS flag on @Sony's servers #ISIS #jihad pic.twitter.com/zvqXb2f5XI"
Die Technologie des Westens ist wohl nicht "unrein"....

Zitat von deren Twitter Account:
"Today we planted the ISIS flag on @Sony's servers #ISIS #jihad pic.twitter.com/zvqXb2f5XI"
Die Technologie des Westens ist wohl nicht "unrein"....

Wenn man sieht welchen Einfluss die IS hat und dann noch bedenkt, dass man seit Monaten weiß dass sich sogar Deutsche von denen ausbilden lassen, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es hier bei uns mal knallt. Dieses kranke Pack gehört ausgerottet, das ist doch alles nicht mehr normal.

Zurück