GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich bin nicht sicher, ob da etwas dran ist. Für mich scheint es nur ein Vorwand zu sein, nicht mehr als ein Deckmantel, wie ein riesiger Trollversuch.Lizard squad ist übrigens eien gruppe die zur isis gehört oder mit ihnen sympathisieren. Sie haben zum beispiel geschrieben die attacken hören erst auf wen die welt aufhört isis (jetzt nennen sie sich is) zu bombadieren. Und sie haben auch die Is glagge in ihrem twitter account.
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Videospiele sind in den Augen der IS doch Teufelswerk. Ich meine, die Bombendrohung wurde scheinbar auch ernst genommen, wenn der Flug zu einer vorzeitigen Landung gezwungen wurde. Vor ein paar Skript Kiddies wie z.B. Anonymous hätten sie doch nicht so die Hosen voll.Ich bin nicht sicher, ob da etwas dran ist. Für mich scheint es nur ein Vorwand zu sein, nicht mehr als ein Deckmantel, wie ein riesiger Trollversuch.
Die haben in ihrem Land doch alle Hände voll zu tun, mit dem Abschlachten Unschuldiger. Videospiele sollten derzeit die kleinste Sorge sein.Könnte ich mir durchaus vorstellen. Videospiele sind in den Augen der IS doch Teufelswerk.
Bombendrohungen werden IMMER ernst genommen. Ausnahmslos. Dementsprechend hart sind die Strafen für solche Drohungen. Es ist aber völlig egal, von wem die Drohung kommt.Ich meine, die Bombendrohung wurde scheinbar auch ernst genommen, wenn der Flug zu einer vorzeitigen Landung gezwungen wurde.

Vor ein paar Skript Kiddies wie z.B. Anonymous hätten sie doch nicht so die Hosen voll.
Aller unterste Schublade und wird hoffentlich zurecht hart bestraft. Ich fänds einfach zu gut wenn diese Ärsche im Knast landen.

Zitat von deren Twitter Account:
"Today we planted the ISIS flag on @Sony's servers #ISIS #jihad pic.twitter.com/zvqXb2f5XI"
Die Technologie des Westens ist wohl nicht "unrein"....