• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: DDoS-Angreifer richten Bombendrohung gegen SOE-Chef

Mit diesem Satz bist Du allerdings kein bischen besser als die IS-Extremisten.

naja ich glaube nicht, dass er damit grundloses Töten meint, er meint wohl eher damit, dass die einfach verschwinden sollen, solche leute sollte es nicht geben (war halt nur bisschen radikaler ausgedrückt)

Mit diesem Satz bist Du allerdings kein bischen besser als die IS-Extremisten.

Doch bin ich. Ich akzeptiere keine Beschneidung von Mädchen und Frauen, sowohl in ihrer Freiheit als auch körperlich, diese Psychos wollen die Zwangsbeschneidung ALLER Mädchen ab einem gewissen Alter durchführen, allein das ist schon ein Grund das jede verdammte Armee dieses Planeten dort einmarschiert und aufräumen sollte, nur ist es leider nicht so einfach. Von anderen Dingen wie "Moslem oder Tod" und das damit verbundene Ausrotten sämtlicher religiöser Minderheiten fang ich mal garnicht erst an. Was glaubst du machen die mit uns wenn die es hier zu uns schaffen würden (wovon ich, Stand jetzt, natürlich nicht ausgehe)?
Tut mir Leid, ich sehe keinen Grund diesen Abschaum hier auf diesen Planeten herumlaufen zu lassen.

naja ich glaube nicht, dass er damit grundloses Töten meint, er meint wohl eher damit, dass die einfach verschwinden sollen, solche leute sollte es nicht geben (war halt nur bisschen radikaler ausgedrückt)

Richtig, entweder die stoppen diesen Wahnsinn oder man muss sie selbst stoppen, da die keine andere Sprache als den Tod verstehen geht es wohl auch nur so. Wie schon gesagt, es ist nur eine Frage der Zeit bis es hier bei uns knallt, bisher hat unsere liebe Regierung ja jeden einfach durchgewunken der von dort kommt und einen deutschen Pass hat.

Das Problem mit IS ist ein politisches selbst gemachtes, ich beschäftige mich etwas mit Politik. Leider sind wir ernsthaft im Krieg daher auch die schnellen freiwilligen Waffenlieferungen. Diesen Islamischen Staat können wir nicht zulassen. Ich will jetzt nicht noch ausführlicher werden. viele hier beschäftigen sich wahrscheinlich zu wenig mit dem Thema.
Kurz gefasst, es heisst hier wir oder sie, der Westen ist gezwungen sie zu besiegen. auch wenn es politisch sich nicht korrekt anhört wir sind gezwungen sie auszurotten. Wenn wir hier einen Islamischen Feind in diesem Landkreis zulassen hat der Westen ein ernsthaftes Problem. Hier geht es auch um viel Geld. Früher oder später werden die Grenzen zur EU absolut Dicht gemacht und wir sind auf die Ausbeutung der Drittstaaten angewiesen um unseren Standard zu halten

Das Problem mit IS ist ein politisches selbst gemachtes, ...

da hast du leider recht. george bush sr wusste schon,warum er nicht bis nach bagdad marschieren lässt. sein sohn hatte leider nicht diese weitsicht.
damit legte er die wurzeln des übels.

sunniten und shiiten habe sich so lieb, wie katholiken und protestanten während des 16 jhd., was unzähligen menschen das leben in europa kostete.
allerdings ist die gewalt der is gegen andere dermaßen enorm, dass selbst diktatoren, wie bashar al assad wieder hoffähig werden.

tja, leider leben wir derzeit wieder in sehr kriegerischen zeiten.

Das Problem mit IS ist ein politisches selbst gemachtes, ich beschäftige mich etwas mit Politik. Leider sind wir ernsthaft im Krieg daher auch die schnellen freiwilligen Waffenlieferungen. Diesen Islamischen Staat können wir nicht zulassen. Ich will jetzt nicht noch ausführlicher werden. viele hier beschäftigen sich wahrscheinlich zu wenig mit dem Thema.
Kurz gefasst, es heisst hier wir oder sie, der Westen ist gezwungen sie zu besiegen. auch wenn es politisch sich nicht korrekt anhört wir sind gezwungen sie auszurotten. Wenn wir hier einen Islamischen Feind in diesem Landkreis zulassen hat der Westen ein ernsthaftes Problem. Hier geht es auch um viel Geld. Früher oder später werden die Grenzen zur EU absolut Dicht gemacht und wir sind auf die Ausbeutung der Drittstaaten angewiesen um unseren Standard zu halten

Volle Zustimmung. Die USA haben mit dem Einmarsch in den Irak wohl den Grundstein gelegt weil es die Region völlig destabilisiert hat, nur war Saddam Hussein auch nicht gerade ein Friedensstifter. Rückblickend betrachtet ist es wohl eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Man weiß aber auch nicht genau wie sich die ganze Sache entwickelt hätte, würde Hussein noch dort regieren. Es ist im Prinzip auch egal was zu der jetzigen Situation geführt hat, das wirkliche Problem ist die radikale Einstellung dieses Islamistenpacks. Das sind religiös vernebelte Irre und diese Einstellung gibt es nicht erst durch die Eingriffe des Westens.

Volle Zustimmung. Die USA haben mit dem Einmarsch in den Irak wohl den Grundstein gelegt weil es die Region völlig destabilisiert hat, nur war Saddam Hussein auch nicht gerade ein Friedensstifter. Rückblickend betrachtet ist es wohl eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Man weiß aber auch nicht genau wie sich die ganze Sache entwickelt hätte, würde Hussein noch dort regieren. Es ist im Prinzip auch egal was zu der jetzigen Situation geführt hat, das wirkliche Problem ist die radikale Einstellung dieses Islamistenpacks. Das sind religiös vernebelte Irre und diese Einstellung gibt es nicht erst durch die Eingriffe des Westens.

Die IS-Truppen kämpfen in einem Stellvertreterkrieg für ein islamisches Kalifat im Auftrag der reichen Scheichs aus den Arabischen Emiraten, Abu Dhabi und Katar. Es geht wie immer um Waffenlieferungen, Erdöl und Territorien. EmmGee, du hast leider null Durchblick! Informiere Dich nächstes Mal über die politische Lage dort, bevor Du wieder so einen Bullshit postest! :rolleyes:

Die IS-Truppen kämpfen in einem Stellvertreterkrieg für ein islamisches Kalifat im Auftrag der reichen Scheichs aus den Arabischen Emiraten, Abu Dhabi und Katar. Es geht wie immer um Waffenlieferungen, Erdöl und Territorien. EmmGee, du hast leider null Durchblick! Informiere Dich nächstes Mal über die politische Lage dort, bevor Du wieder so einen Bullshit postest! :rolleyes:

Hömma du Clown! Ich informier mich mehr als genug über diese Scheiße dort. Niemand hier weiß genau wer da alles bei dem Mist mit drin hängt. Mich würde interessieren woher du dein Fachwissen nimmst um meine Äußerungen so in den Dreck zu ziehen. Wer immernoch glaubt es geht hier "wie immer" einzig und allein um Erdöl und Rohstoffe sollte lieber mal von seinem Verschwörungstheorien- Trip runterkommen. Religion war schon immer ein Grund für Kriege. Es gibt immer irgendwelche Beknackten die ihre Ideologien aufzwingen wollen und hier haben wir wieder welche.
Natürlich wollen die auch ihr Territorium vergrößern, ich frage mich nur warum das eine das andere ausschließt in deinen Augen, bitte, erleuchte mich!

Achja noch was: Dieses Kalifat ist warum nochmal etwas Gutes was man nicht bekämpfen sollte? Ist aus deinem Post nicht hervor gegangen.

Hömma du Clown! Ich informier mich mehr als genug über diese Scheiße dort. Niemand hier weiß genau wer da alles bei dem Mist mit drin hängt. Mich würde interessieren woher du dein Fachwissen nimmst um meine Äußerungen so in den Dreck zu ziehen. Wer immernoch glaubt es geht hier "wie immer" einzig und allein um Erdöl und Rohstoffe sollte lieber mal von seinem Verschwörungstheorien- Trip runterkommen. Religion war schon immer ein Grund für Kriege. Es gibt immer irgendwelche Beknackten die ihre Ideologien aufzwingen wollen und hier haben wir wieder welche.
Natürlich wollen die auch ihr Territorium vergrößern, ich frage mich nur warum das eine das andere ausschließt in deinen Augen, bitte, erleuchte mich!

Man muss nicht den Islam beleidigen, nur weil es dort, wie in der katholischen Kirche auch, radikale Extremisten gibt. Ich habe auch nie behauptet, dass es der IS nicht um Religion geht. Allerdings kämpfen sie aus religiöser Überzeugung, während das für die Kriegstreiber und Geldgeber nur einer von vielen Gründen ist, den islamischen Staat zu fördern. Das sind keine Verschörungstheorien, das ist die Realität.

Ich verurteile auch die radikale Auslegung der Scharia, wie sie die IS propagiert. Sie ist menschenverachtend und gegen die Vorstellung aller westlichen Werte und Lebensweisen und ist durch nichts zu rechtfertigen. Aber deshalb alle über einen Kamm zu scheren ist der falsche Weg. "Ausrotten" hatten wir schonmal ab 1933 in Deutschland und wir wissen, wohin uns diese Politik geführt hat. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Also komm mal wieder runter von deinem Haßtrip und fass dir als Deutscher mit dieser dunklen Vergangenheit mal lieber selber an die Nase, bevor du hier ethnische Säuberungen vorschlägst, wie sie die IS selbst durchführt. Man darf sich mit diesen "Beknackten" nicht auf eine Stufe stellen, wenn man sie verurteilen und bekämpfen will.

Man muss nicht den Islam beleidigen, nur weil es dort, wie in der katholischen Kirche auch, radikale Extremisten gibt. Ich habe auch nie behauptet, dass es der IS nicht um Religion geht. Allerdings kämpfen sie aus religiöser Überzeugung, während das für die Kriegstreiber und Geldgeber nur einer von vielen Gründen ist, den islamischen Staat zu fördern. Das sind keine Verschörungstheorien, das ist die Realität.

Ich verurteile auch die radikale Auslegung der Scharia, wie sie die IS propagiert. Sie ist menschenverachtend und gegen die Vorstellung aller westlichen Werte und Lebensweisen und ist durch nichts zu rechtfertigen. Aber deshalb alle über einen Kamm zu scheren ist der falsche Weg. "Ausrotten" hatten wir schonmal ab 1933 in Deutschland und wir wissen, wohin uns diese Politik geführt hat. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Also komm mal wieder runter von deinem Haßtrip und fass dir als Deutscher mit dieser dunklen Vergangenheit mal lieber selber an die Nase, bevor du hier ethnische Säuberungen vorschlägst, wie sie die IS selbst durchführt. Man darf sich mit diesen "Beknackten" nicht auf eine Stufe stellen, wenn man sie verurteilen und bekämpfen will.

So und jetzt liest du dir bitte nochmal gaaaanz langsam meine Posts durch und erklärst mir dann wo bitteschön der Islam von mir beleidigt wurde. Das Thema hier ist der IS und auch nur von denen habe ich gesprochen. Bevor du hier weiter so ein Schrott verbreitest fang mal an die Beiträge richtig zu lesen anstatt hier mit irgendwelchen Verleumdungen um dich zu schmeißen.
Ich habe mit keiner Silbe den Islam angegriffen, ich habe diese fanatischen Psychopathen angegriffen, wenn du da gleich einen allgemeinen Rundumschlag rein interpretierst ist das lächerlich.

Und was für eine Vergangenheit zum Teufel meinst du?
Ich bin 1990 geboren, in Thüringen aufgewachsen, 2 Brüder..... noch was?
Ich habe rein Garnichts mit Hitler und dessen Verbrechen zu tun, also sitze ich auch nicht im Glashaus. Wenn du dich immernoch schuldig fühlen willst, wie es unsere Regierung immer gerne macht, bitte, tu dir keinen Zwang an.
Achja und ethnische Säuberung? Ernsthaft? Ich habe geschrieben man solle die Welt von diesen Terroristen säubern..... Was du da jetzt hier willst.... Meine Fresse....

Die IS-Truppen kämpfen in einem Stellvertreterkrieg für ein islamisches Kalifat im Auftrag der reichen Scheichs aus den Arabischen Emiraten, Abu Dhabi und Katar. Es geht wie immer um Waffenlieferungen, Erdöl und Territorien.:

Das ist leider absolut richtig. Es geht hier auch um die Erdölpipelines.
Um unseren Standard zu halten, benötigen wir zwingend das mittlerweile subventionierte Erdöl. Die weltweit wichtigsten Erdölquellen der opec die den Preis bestimmen neigen sich dem Ende. Eine "Friedliche" Eroberung weiter OPEC Länder durch USA ist sehr realistisch.
Sollte die OPEC zusammenbrechen, kann durch die dadurch entstehende Preisexplosion die gesamte Weltwirtschaft zusammenbrechen.

Eroberung des Irak ist nur der Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück