• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Gewinneinbruch im zweiten Geschäftsquartal trotz gestiegener Absatzzahlen

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Jetzt kommen sie gleich, die ganzen Hobby-Finanz-Bilanz-Wirschaftsanalytiker u. Experten.

Aber verwunderlich ist, dass die PS2 immernoch mehr Gewinn abwirft als die PS3, obwohl die schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist

Naja bei dem Preis der PS3, im Vergleich zu dem der PS2, würd' ich mal sagen: "Kein Wunder!".
Ich hoff', dass Sony noch bei Micro$oft abschaut und den Preis der PS3 vor Weihnachten noch senkt.

Ich glaub nämlich, das würde echt was bringen:nice:

Naja bei dem Preis der PS3, im Vergleich zu dem der PS2, würd' ich mal sagen: "Kein Wunder!".
Ich hoff', dass Sony noch bei Micro$oft abschaut und den Preis der PS3 vor Weihnachten noch senkt.

Ich glaub nämlich, das würde echt was bringen:nice:

Das glaube ich eher nicht denn, wir wissen wie Blöd Sony ist, und ich habe nichts gegen Sony ,denn ich habe beide Konsolen P S 3 und die Box 360,aber das ist nun mal so das Sony nichts unternimmt !!

Das glaube ich eher nicht denn, wir wissen wie Blöd Sony ist, und ich habe nichts gegen Sony ,denn ich habe beide Konsolen P S 3 und die Box 360,aber das ist nun mal so das Sony nichts unternimmt !!

Was soll Sony denn machen? Viele Möglichkeiten haben die momentan einfach nicht. Der Preis der PS3 kann zur Zeit einfach nicht gesenkt werden. Die Spielesparte machte vergangenes Quartal 379 Mio. USD Verlust. Mit einer Preissenkung würde es noch viel schlimmer.

Am Ende werden nur die Angestellten drunter zu leiden haben. Wie man aus Japan hört denkt man bereits über Neustrukturierung (Sanierung) des Konzerns nach und darüber diverse Werke abzustossen oder zu schließen. Nicht nur die Spielesparte steht ungünstig da sondern weite Teile des Konzerns.

Was zählt ist maximaler Profit. Am Ende hat wie immer der arme kleine Mann drunter zu leiden. Und das ist nunmal Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Webhallen, Schwedens größtem Onlineshop wird Sony den PS3-Preis hochsetzen. Entsprechende Newsletter gingen bereits raus.

Quelle: neogaf

Kann ich mir kaum vorstellen. Und falls doch, dann eher nur in 'unwichtigen' Regionen.

Wie ich mich da getäuscht hab....

Zurück