• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Große Ankündigung am Dienstag

Da kann man auch gleich von einer PS3 und PSP Preissenkung reden, die werden einem momentan auch überall hinterhergeworfen. Bei MediaMarkt sogar zusammen für 399 Euro...

Es ist aber ein Unterschied ob ein 'paar' Händler Händler etwas anbieten oder eben alle wichtigen. ;)

BTW: PS2 Price Cut confirmed:
N4G.com : Internet Leaks Confirms $99 PS2 for April 5, 2009

Kann natürlich auch mehr kommen. Das Gehype von Ankündigungen für Ankündigungen führt leider oft zu Enttäuschungen. Also sollte man einfach nicht zuviel erwarten.

Ich vermute mal, dass Sony ankündigt, dass sie demnächst darüber nachdenken, vielleicht noch vor 2012 einen Kundenservice einzurichten, der diesen Namen auch verdient...

Zum glück ist die "Große Ankündigung" nicht am Mittwoch.
Dort ist nämlich der 1. April.^^
Dann wär klar warum es wieder nur ein "kleines Update" ist.

Aber so ist es ja meistens.
Nachher freut man sich groß und dann ist es nur eine Update was so gut wie nichts neues bringt.
Von daher darf man sich nie zu früh freuen.

Ich vermute mal, dass Sony ankündigt, dass sie demnächst darüber nachdenken, vielleicht noch vor 2012 einen Kundenservice einzurichten, der diesen Namen auch verdient...

Das stimmt allerdings. Ich hab den zwar noch fast nicht gebraucht, aber einige Kumpels von mir haben nur Probleme mit dem Kundenservice. E-mails werden prinzipiell nicht beantwortet. Das hab ich selber auch schon erlebt.

Es könnte aber sein, dass es sich um eine Preissenkung der PS3 handelt, denn - wie in einem anderen Thread beschrieben - fängt für die meisten das neue Geschäftsjahr am 1. April an. Mehr Umsatz kann da keinem schaden.

Jedoch weiss ich selbst auch nicht, warum ich noch spekuliere, wenn diese "große Ankündigung" doch schon morgen erfolgen soll. :D

Ja die halten sich ja schon einige Wochen. Und wurden wieder dementiert, dann kam ja der nächste "Insider" und hat die wieder neu vorgebracht. mal gucken, ob das morgen wirklich angkündigt wird.
Und das ist das schöne an solchen Spekulationen:D Keiner weiß was definitives, aber jeder möchte mitreden.

Bei einer grossen Ankündigung wird es wohl keine Preissenkung geben sondern wirklich was grosses.
Ich denke es bezieht sich eher auf die Games und Online-Features die Sony dem Gamer und Nicht-Gamer nahelegen und schmackhaft machen wird.
Bis jetzt hat Sony und Microsoft noch keinen so grossen TamTam darum gemacht wenn sie den Preis gesenkt haben.

Die große ANKÜNDIGUNG IST DA! :
PS3 Online gaming wird 60 Eur im Jahr kosten :autsch:

:nice:

War ja auch ironisch gemeint :rolleyes:

Die ankündigung von PSN CARDS für Europa wäre geil
so müsste ich mir nicht immer die us Karten bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Velleicht is ja wirklich die PsP 2 wäre garnet mal so unmöglich wenn ma schaut die PsP is ja jetz au scho ewig aufm Markt, oder es sin ENDLICH die PSN Cards.

Zurück