• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Große Ankündigung am Dienstag

Öhm, die Meldung stammt nicht von Sony, sondern von Kotaku(so steht es jedenfalls geschrieben).
Das sollte man nicht vergessen.

Sony hat der Öffentlichkeit nichts versprochen.

ich glaube dass die große ankündigung ne ps2 senkunk war und morgen sagt sony sicher april april reingelegt die große ankündigun war ne ps2 senkung -.-

Bitte was?

Öhm, die Meldung stammt nicht von Sony, sondern von Kotaku(so steht es jedenfalls geschrieben).
Das sollte man nicht vergessen.

Sony hat der Öffentlichkeit nichts versprochen.

So wie ich das verstanden habe, gab es eine Ankündigung seitens Sony, allerdings nicht von der Wichtigkeit, wie es in den Medien dargestellt wurde.

Aber mal ehrlich: Wen juckt diese verkackte Preissenkung? Wenn ich eine Playstation2 haben will, dann hab ich die auch schon vor dieser Ankündigung locker für unter 100Euro bekommen...die wurde doch sogar schon bei irgendeinem Discounter verramscht.
Irgendwie verstehe ich die Sony-Politik kein Stück mehr. Innerhalb einer Konsolengeneration hat man es vom Gewinner zum Verlierer gebracht. Schade eigentlich...

Also ich hab mich schon längst damit abgefuinden das es die PS2 Senkung betrifft, und geb jetzt all die jenigen an der Entäuschung die Schuld die die Große Ankündigung groß angekündigt haben.. fertig :D und mir selbst das ich Sony mal wieder mein vertrauen geschenkt hab :uff:

Na das wird wohl nix mehr. Was solls, ich finds nur Traurig das Sony so stark nachgelassen hatt.
Denn so wie ich das in der News verstanden hab, hatt Sony selber behauptet es währe ne Große Ankündigung aber egal:D.

ich glaub auch nicht, dass da noch was kommt. wird wohl die ps2-preissenkung gewesen sein.
Und so groß war die ankündigung nicht, wie versprochen wurde.

ich glaub auch nicht, dass da noch was kommt. wird wohl die ps2-preissenkung gewesen sein.
Und so groß war die ankündigung nicht, wie versprochen wurde.

Na mir sin ja selber schuld mir glauben ja jedesmal den Mist was Sony da Ablässt, aber ma kann no net genau sagen ob es direkt von Sony kamm, es steht ja drinen das es ne Japanische website behauptet hatt.

Auf dem offiziellen Blog von Sony rasten die User in den Comments aus :D Ist lustig zu lesen ^^

Lest halt den Bericht aus der Quelle!

Wenn der nicht editiert worden ist, dann war die nie die Rede von einer großen Ankündigung.
Das wurde hier alles nur wieder hochgespielt. So hoch, dass alles andere als ne PS3 Preissenkung oder eine neuer Exklusiv Titel, nur ne Enttäuschung hätte werden können.

Es wurde von Kotaku selbst sogar vermutet, dass es sich nur um die PS2 Preissenkung handeln könnte.
Sony hat selbst nicht gesagt, das es was "Großes" sein wird...nur, dass sie Etwas bekannt geben werden.

Fasst euch mal an den eigenen Kopf!;)

Da lag die Community-Umfrage aber voll daneben.

Zumindest bei Frage # 1 lagen sie nur einer Konsolengeneration daneben. :rolleyes:

Ich sehe schon in der Zukunft, Sony's nähste Große Ankündigung:

PLAYSTATION 3 - JETZT MIT EXTRA PUTZTUCH* IN JEDER PACKUNG

(Gegen einen geringen Aufpreis natürlich.) :runter:

*auch bekannt als diese kleinen Wegwerf-Brillenputztücher.

In den Originalquellen wurde die PS3 nie erwähnt. Von kotaku schon gar nicht. Andere Seiten haben was dazuerfunden und schon war der Selbstläufer da.

Schande über Sony.Das war ja mal voll der Schuss in den Ofen.
Hätte mir insgeheim eine neue Controller art gewünscht.
Na ja war wohl nix:runter:

Naja so groß ist die Ankündigung ja doch nicht, allerdings finde ich es aber auch nicht schlecht, wollte mir sowieso wieder ne ps2 anschaffen:rolleyes:

Schande über Sony.Das war ja mal voll der Schuss in den Ofen.
Hätte mir insgeheim eine neue Controller art gewünscht.
Na ja war wohl nix:runter:

Wieso denn? Sony hat eine bevorstehende Pressemitteilung nicht derart gehypt wie die PS-Fansites. Schieb' denen den schwarzen Peter zu...

Also wenn das stimmt das die übersetztung falsch war.
Jeder meint große Ankündigung usw. hab die Quelle ehrlich gesagt nicht gelesen.

Man schaut ja nicht sonern liesst einfach die News.
Komisch nur das alle seiten nachgezogen haben und selbe News herausgebracht.

Wenn es falsch übersetz ist, bin ich nicht enttäuscht.
Falls es doch um die versprochene WELTANKÜNDIGUNG handelt dann hat Sony
*HARAKIRI* gemacht :)

Zurück