!Argetlam!
Neuer Benutzer
Tja schlecht für Sony, den wenn sie die PS3 hier zu Lande mehr verkaufen wollen dann muss Sony denn Preis erheblich senken!!!
Wo findet man zwei gute Plasma-TVs für insgesamt 600€?m0ses schrieb:Eher noch 2 Plasma TVs als diese teuer-doofe Kiste zu dem Preis !
!Argetlam! schrieb:Tja schlecht für Sony, den wenn sie die PS3 hier zu Lande mehr verkaufen wollen dann muss Sony denn Preis erheblich senken!!!
Wenn hierzulande das Bundle draußen ist und ich die Kohlen beisammen habe, kommt mir das goile Teil in die Bude. Die PS3 darf bei mir auch nicht fehlen.m0ses schrieb:...bevor das Ding nicht 399 kostet kommts mir nich in die Bude.
Überteuertes Produkt aus ungeliebtem Hause !!!
Eher noch 2 Plasma TVs als diese teuer-doofe Kiste zu dem Preis !
meint der m0ses der Sony generell die Pest an den Hals wünscht
360burner schrieb:ja was denn jetzt nun, hoch oder runter der preis
Kratos schrieb:Wenn hierzulande das Bundle draußen ist und ich die Kohlen beisammen habe, kommt mir das goile Teil in die Bude. Die PS3 darf bei mir auch nicht fehlen.
Zu dem Preis bekommt man nichtmal 1 guten, ergo total sinnlose BehauptungEdu schrieb:Wo findet man zwei gute Plasma-TVs für insgesamt 600€?
Das bekommt man auch alles für die Hälfte des Geldes und zudem in deutlich besserer Qualität mit der 360...Mahes schrieb:quaksalber wen der oktober kommt dan will ich sehen wers noch aushält ab da fängt es dan richtig an. wen könig fussball drausen ist GTA IV. und noch 2 shooter plus assassins creed wer sol da widerstehen können.
ja, die verkaufen ja auch sagenhaft viele Konsolen weltweit^^.... nichtmal für 400€ wäre die ps3 ein großer erfolg... erst ab 350€ könnte sie die wii langsam näher kommen... pro monat.Ghost87 schrieb:Wen sie das für richtig halten.
dafür gute LCD- TVs... ab 27 Zoll.... aber Plasma nicht unter 1000....Donald schrieb:Zu dem Preis bekommt man nichtmal 1 guten, ergo total sinnlose Behauptung
Das bekommt man auch alles für die Hälfte des Geldes und zudem in deutlich besserer Qualität mit der 360...
Donald schrieb:Das bekommt man auch alles für die Hälfte des Geldes und zudem in deutlich besserer Qualität mit der 360...