Das wage ich zu bezweifeln!
Wäre wirtschaftlich gesehen "purer Schwachsinn" und würde nichts bringen.

Slide Screen? Wozu? Die sollen eine Klappe einbauen mit Tastatur oder Knöpfen ect, wie beim DS halt, denn dann müsste man sich nichts mehr kaufen um dieses dumme Display zu schützen. Absolut grauenhaft, das dieser Handheld offen liegen muss. Zudem will ich neues interieur, touchscreen wie beim DS und angenehme analogsticks, nicht wie der der noch bei der PSP 1 existiert, damit kann man ja glatt Käsereiben.

Öhm... hat hier eigentlich jemand den Artikel gelesen? o.OIch persönlich hoffe es ist eine PSP2 mit zwei analogen Sticks, Touchscreen, und Abwärtskompatibilität.
Man man, wenn Dir die PSP nicht gefällt, dann ist ja schön und gut. Aber Du kannst die PSP nicht mit dem DS vergleichen, noch dazu verlangen, das die neue PSP aussieht wie ein Produkt von Nintendo.![]()
Slide Screen? Wozu? Die sollen eine Klappe einbauen mit Tastatur oder Knöpfen ect, wie beim DS halt, denn dann müsste man sich nichts mehr kaufen um dieses dumme Display zu schützen. Absolut grauenhaft, das dieser Handheld offen liegen muss. Zudem will ich neues interieur, touchscreen wie beim DS und angenehme analogsticks, nicht wie der der noch bei der PSP 1 existiert, damit kann man ja glatt Käsereiben.

sein Display zerkratzt überhaupt nicht
Glaube eher das wieder mal ein Fanboy zugeschlagen hat 

Öhm... hat hier eigentlich jemand den Artikel gelesen? o.O
Das ist wie ein i-Update des DS oder sonst was... Hier hat kei Sau von ner PSP2 geschrieben...
Und zu diesem Artikel passt dieser zusammenhanglose SatzDer Videospiele-Blog vg247.com behauptet von einer sicheren Quelle erfahren zu haben, dass die PSP 4000 mit einem Slide Screen (ähnlich dem Artikelbild) erscheinen soll. Es handelt sich dabei nicht um die PSP2, sondern um eine Design-Erneuerung der existierenden PSP.
überhaut nicht ^^Ich persönlich hoffe es ist eine PSP2 mit zwei analogen Sticks, Touchscreen, und Abwärtskompatibilität.