• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Live-Stream zur Pressekonferenz der Paris Games Week

Fängt ja schon wieder gut an... eim Minecraft Klon und 3 in MusikDing das ich nicht als Spiel bezeichnen würde. Indieindieindie...LAHM!

Horizon immer noch so fantastisch wie zur Ankündigung, wobei es leider abermals der gleiche Kampf war.

Bloodborne die Szenen gerade haben mir sehr gefallen.

Ich versteh das mit Battlefront noch nicht so ganz. Wenn es einen Storymode gibt, gibt es dann doch eine Openworld oder besser gesagt einen Mode der Borderlands ähnelt?

Hmm ...
Die Idee hinter Dreams ist echt genial, gerade da man seine künstlerische Ader ausleben kann, aber ich seh nicht das es sonst groß motivieren wird. Jemand der einfach nur "irgendwas spielen" will dürfte wohl sehr schnell gelangweilt sein.

Ich wünsche mir das MM Erfolg damit hat, aber ich seh es einfach nicht kommen. Schade, haben sie sonst doch etwas hervorragendes geschaffen.

Auch für mich leider nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Dreams immer noch unglaublich spannend, endlich kann ich selbst mal den Tim Burton raushängen...:D:hoch:

Diese Fake Kommentare bei RIGS hat mich gerade wieder unglaublich genervt.

Und zum lachen, dieser Until Dawn VR Zusatz war doch wahr? So vonwegen in Richtung Ego-Shooter wenn ich mich richtig erinnere?

Die Neuankündigungen flashen mich überhaupt nicht. Die bereits vorher schonmal angekündigten Games wie Horizon und co. Find ich gut, aber all das neue Zeug ist gnadenlos für die Tonne. Da war bis jetzt nicht ein vernünftiges Spiel dabei.

VR lässt mich auch gnadenlos kalt.

Zurück