• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Neue PlayStation in der Mache?

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Website
www.myspace.com
könnte sein aber ich glaube nicht daran das es ne neue play station geben wird also jetzt irgendwann weil es einfach viel zu früh ist um eien neue konsole wieder rauszubringen weil es auch einfach kein sinn machen würde denn die ps3 ist erst seit nicht mal ein jahr auf dem markt!! Wann kommt denn die weiße und silberbe ps3 zu uns??

könnte sein aber ich glaube nicht daran das es ne neue play station geben wird also jetzt irgendwann weil es einfach viel zu früh ist um eien neue konsole wieder rauszubringen weil es auch einfach kein sinn machen würde denn die ps3 ist erst seit nicht mal ein jahr auf dem markt!! Wann kommt denn die weiße und silberbe ps3 zu uns??
das,glaubt keiner in 7jahren ja. aber das eine ps4 in planung ist bin ich mir ganz sicher!!!

Ich bezweifel sher stark das Sony nicht mal ein Jahr nach der PS3 schon an der PS4 arbeitet.
Und damit wird sich SONY sicher keine Freunde machen, weil jetzt alle SONY-fanboys für 600 $/€ die PS3 gekauft haben ...
Villeicht ja eine neue PSP^^

neue playse? nee

Das Sony schon wieder eine neue Konsole rausbringt ist eher unwahrscheinlich denn sie würden damit alle Käufer ärgern und die Playstation 3 wurde bisher eh noch nicht soo gut wie die 2er verkauft.Also ich denke des is eher unwahrscheinlich.

schelmhafterschelm:D

Wenn jemand von einer Konsole spricht, denken immer alle an einen komischen Brotkasten der zuhause in der Stube steht!;)
Ich denke aber es geht in dem Bericht viel mehr um einen neuen Handheld von Sony! Sony wird wahrscheinlich bald ein Multigerät auf den Markt bringen mit dem man telefonieren, spielen, surfen als Walkman benutzen und noch vieles mehr kann! Das wird die direkte Konkurrenz für Ipod und das MS-Zune einfach noch mit viel mehr Möglichkeiten!:hoch:

Sony wird wahrscheinlich bald ein Multigerät auf den Markt bringen mit dem man telefonieren, spielen, surfen als Walkman benutzen und noch vieles mehr kann! Das wird die direkte Konkurrenz für Ipod und das MS-Zune einfach noch mit viel mehr Möglichkeiten!:hoch:

Stark, sowas hab ich längst zu Hause! Es schimpft sich psp ;)

In Planung sicher!

Sony muss ja dran denken ob sie das weiter führen werden. Nur wird noch nix in entwicklung sein. Das ist sicher von sony mal so auf dem Papier entstanden um mal zu schauen ob sich das lohnt und rechnet in 5-6 jahren die PlayStation 4 zu bringen.

Aber wird wieso noch lange dauern!

In Planung sicher!

Sony muss ja dran denken ob sie das weiter führen werden. Nur wird noch nix in entwicklung sein. Das ist sicher von sony mal so auf dem Papier entstanden um mal zu schauen ob sich das lohnt und rechnet in 5-6 jahren die PlayStation 4 zu bringen.

Aber wird wieso noch lange dauern!
also,das eine ps4 kommt ist ganz sicher.aber jetzt noch nicht erst in 6bis7 jahren das hat auch der neue von sony vor par monaten bestätigt warum auch nicht bis jetzt machen sie ja ne menge geld damit,und ich rede nicht nur von der ps3 sondern ps2 und psp es gibt kein grund nicht damit weiter zumachen und vor allem wo sich jetzt auch bluray durchsetzt sehe ich eine rosige zukunft für die ps3:hoch:

Ich glaube dass ist nur ein Gerücht dass sich warscheinlich bald als falsch entpuppt. Sony würde mit einer PS4 mehr Geld verlieren (Wer eine PS3 gekauft hat ist sauer, wer noch nicht der würde für den Preis keine "veraltete" Konsole kaufen) Und eine neue PSP ist ja auch gerade erst erschienen.

Ich denke das sie eine kleinere Version der PS3 rausbringen, eine Slim version, oder mit anderem Farben, nichts weltbewegendes, aber eine neuerung.

Es kann aber auch sein das die Systemarchetektur umgearbeitet wurde und nun weniger Strom verbraucht bzw. die besser kühlt...

Na ja, das ist aber nur eine Theorie.

Ich glaube nicht, dass SONY derzeit an einer Neuen NG-Konsole arbeitet... was ich mir aber vorstellen könnte, ist das sie darüber vielleicht nachdenken ein besseres Multimediagerät zu entwickeln... vielleicht vergleichbar mit der PSX.

Die PS4 kommt ganz sicher....aber ganz sicher nicht vor 2011.... dann aber mit einer 5 TB Festplatte und integriertem Laser Display... sowie mit R2/L2 Buttons die nicht zum "abrutschen" einladen... SIXAXIS wird weiterentwickelt.... der Controller der PS4 lädt sich durch das schütteln und bewegen wieder auf.... adé du schönes "50cm-langes-wiederauflad-usb-Kabel":D

wie auch immer.eine neue ist auf garantie schon in planung.das braucht ja auch enorm viel zeit.aber was wird das speichermedium der zukunft ? cd,dvd,blu ray ist vergangenheit.man muss schon ein näschen für nex gen technik haben.es dürfte äußerst interessant werden,da auch der gute ,alte pc eigentlich schon tot ist.aber in fünf jahren sind wir schlauer.

Das eine PS4 kommen wird ist zu 99.9% sicher (Sony könnte ja in der Zwischenzeit noch pleite gehen ;) ), aber das sie jetzt dafür schon Entwickler suchen ist eher unwahrscheinlich, vielleicht wollen sie den verschiedenen Spiele Entwicklern jemanden zur Seite stellen, der sich mit der Architektur der PS3 sehr gut auskennt, um dann einwandfrei laufende Spiele schneller herstellen zu können.

Ich hoffe nich weil ich jetzt mir schon die PS3 gekauft hab.

Soweit ich das richtig einschätze, denke ich das immer wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt schon insgeheim an der nachfolgenden gearbeitet, bzw. diese entwickelt wird, schätze mal das eine neue Konsole immens an Entwicklungszeit in Kauf nimmt, dementsprechend kann ich mir ohne weiteres vorstellen, das sehr bald mit der Entwicklung der 'PS4' begonnen wird, wenn nicht sogar schon einige Leute an ebensolcher arbeiten, selbst wenn sie erst in 7 - 10 Jahren rauskommen soll! Vielleicht ist aber auch eine neue PSP (PSP2) geplant, an der sie jetzt beginnen zu arbeiten!? Wer weiss das schon so genau!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sie eine kleinere Version der PS3 rausbringen, eine Slim version, oder mit anderem Farben, nichts weltbewegendes, aber eine neuerung.

Glaube ich auch, vielleicht noch eine PSP2 aber für mich deutet da gar nicht sauf eine PS4 hin, vor allem weil es viel zu früh wäre. In der Hinsicht dürften wir erst in einigen Jahren was zu Gesicht bekommen oder erfahren.

Natürlich ist eine neue PlayStation in der Mache!Unmittelbar nachdem eine Konsole auf den Markt gebracht wird,entwickeln die Unternehmen wieder an einem neuen Gerät.Sony,MS und Nintendo werden wohl schon zum jetzigen Zeitpunkt einige Pläne was next Gen Konsolen angeht.Wann diese Pläne zu einem fertigen Produkt umgesetzt werden ist eine andere Sache.Ich denke 2009-2011 können wir eine neue PS erwarten

Natürlich ist eine neue PlayStation in der Mache!Unmittelbar nachdem eine Konsole auf den Markt gebracht wird,entwickeln die Unternehmen wieder an einem neuen Gerät.Sony,MS und Nintendo werden wohl schon zum jetzigen Zeitpunkt einige Pläne was next Gen Konsolen angeht.Wann diese Pläne zu einem fertigen Produkt umgesetzt werden ist eine andere Sache.Ich denke 2009-2011 können wir eine neue PS erwarten
also 2011 ist etwas arg früh... ich denke so um 2013- 2015 wirds erst ne ps4 geben...
der nachfolger der 360 wirds dagegen früher geben sowie der nachfolger der wii... also da bin ich mir sicher!

Wii Emulation

Also konkret an einer PS4 wird bestimmt noch nicht gearbeitet, dass wäre wohl noch etwas zu früh. Aber natürlich wird in den Sony-Entwicklungsabteilungen immer Grundlagenforschungen betrieben deren Ergebnisse natürlich in zukünftige Produkte (wie der PS4) einfliessen werden.

Was bestimmt in vielleicht 2-3 Jahren kommen wird ist eine SlimVariante der PS3. Aber darauf dürfte sich die Stellenanzeige wohl kaum beziehen. Nachdem im News-Text ja von einer nicht näher genannten Next-Gen-Konsole gesprochen wird... vielleicht forschen sie ja nach einer Möglichkeit Wii-Spiele durch Emulation auf der PS3 zum Laufen zu bekommen. Technisch vielleicht sogar machbar, rechtlich weiss ich nicht... wäre auf alle Fälle Hammer.

Sid

Zurück