• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Neue PlayStation in der Mache?

Ich glaube nicht, dass SONY derzeit an einer Neuen NG-Konsole arbeitet... was ich mir aber vorstellen könnte, ist das sie darüber vielleicht nachdenken ein besseres Multimediagerät zu entwickeln... vielleicht vergleichbar mit der PSX.

Die PS4 kommt ganz sicher....aber ganz sicher nicht vor 2011.... dann aber mit einer 5 TB Festplatte und integriertem Laser Display... sowie mit R2/L2 Buttons die nicht zum "abrutschen" einladen... SIXAXIS wird weiterentwickelt.... der Controller der PS4 lädt sich durch das schütteln und bewegen wieder auf.... adé du schönes "50cm-langes-wiederauflad-usb-Kabel":D
was willste denn mit 5TB. das ist viel zu viel junge und total unrealistisch!!! Soll die dann 1500€ kosten unter deiner vorstelung oder was?? Träum weiter!!! Ich denke eher dass es sich doch um ne ps3 slim version handelt weil bei jeder konsole bisjetzt eine slim version gab von anfeng an der PS reihe. als letztes war die psp dranne also ist jetzt die ps3 dran. wie sieht die dann wohl aus???:confused:

Ich sehe keinen Link zu nirgendwo.
Deshalb wird das erstmal nicht ernst genommen

was willste denn mit 5TB. das ist viel zu viel junge und total unrealistisch!!! Soll die dann 1500€ kosten unter deiner vorstelung oder was?? Träum weiter!!! Ich denke eher dass es sich doch um ne ps3 slim version handelt weil bei jeder konsole bisjetzt eine slim version gab von anfeng an der PS reihe. als letztes war die psp dranne also ist jetzt die ps3 dran. wie sieht die dann wohl aus???:confused:
Findest du nicht, dass es für eine Slim-Version noch etwas zu früh ist?

Findest du nicht, dass es für eine Slim-Version noch etwas zu früh ist?

Stimmt, es wird heute über Anzeigen nach Leuten gesucht und flugs am nächsten Tag kommt ne Slim-Variante der PS3! Deren Entwicklung dauert ja nur ein paar Stunden! :rolleyes:

naja ich finde deine ganze argumentation sehr abwertend anderen gegenüber...vllt liest du den comment deines vorredners/vorschreibers etwas genauer um dann zu urteilen... 2011? 5TB ist da doch bestimmt normal nach heutiger entwicklungsgeschwindigkeit...

back to topic... vllt geht es auch einfach nur um den gesicherten und qualifizierten support der jetzigen konsolengeneration(updates, patches, usw). aber spekulieren bringt hier rein gar nichts: abwarten und tee trinken sag ich da mal

mfg fettie

naja ich finde deine ganze argumentation sehr abwertend anderen gegenüber...vllt liest du den comment deines vorredners/vorschreibers etwas genauer um dann zu urteilen... 2011? 5TB ist da doch bestimmt normal nach heutiger entwicklungsgeschwindigkeit...

Sorry, aber ich gebe rubberbandman recht, glaube nicht das 2011 5TerraByte Standard sein werden, vor allem nicht auf Konsolen! Wissen kann ich das natürlich nicht, halte es aber für mehr als unwahrscheinlich! Aber ich glaube auch nicht, das 2011 ne neue PS kommen wird! Das wäre wahrscheinlich ein bischen sehr früh!

auf konsolen hab ich mich ja auch nicht bezogen, aber heute bekommste schon 1TB in vielen rechnern, und wenn ich mir ne alte gamestar von 2004 angucke und da dann steht das hitachi ne neue hdd mit sagenhaften 320gb rausgebracht hat... so abwegig ist das nicht

naja die nächste konsolen-generation wird es frühestens 2014-2015 geben, zumindest von sony ( lebenszyklus von ca 7 jahren ) und vorher kommen bestimmt ne slim/little/mini ps3 raus oder ne psp2 oda weiß gott was;)

Also dass es irgendwann eine PS4 geben wird bin ich mir sicher.
Aber wenn dann auch erst in paar Jahren.
Nach noch nicht mal einem Jahr schon die PS4?
Das kann nicht sein.

Sorry, aber ich gebe rubberbandman recht, glaube nicht das 2011 5TerraByte Standard sein werden, vor allem nicht auf Konsolen! Wissen kann ich das natürlich nicht, halte es aber für mehr als unwahrscheinlich! Aber ich glaube auch nicht, das 2011 ne neue PS kommen wird! Das wäre wahrscheinlich ein bischen sehr früh!
danke das du zu mir hälst denn 5TB werden vllt in 2015 satndart sein von pcs aber was willste denn alles drauf ziehen wenn man nichtmal spile drauf machen kann auf der festplatte von den heutigen konsolen?? auf einer konsole reichen max 100gb aus!! Mir aber auch weniger!! ich denke sie planen ne slim edition die 2010 rauskommt weil die meisten slim versionen kammen glaube ich immer so 2-3 jahre nach dem star der anfangskonsole sprich ps2 ps2 slim psp psp slim und jetzt dann ps3 ps3 slim? wer weiß:)

auf konsolen hab ich mich ja auch nicht bezogen

Komisch, ich dachte ehrlich gesagt das es hier um Konsolen, sprich eine mögliche 'PS4' geht, wie konnte ich bloss davon ausgehen das du nicht von Konsolen sprichst!? Vor allem weil du auf einen Kommentar von rubberbandman geantwortet hast, der sich nur auf die 'PS4' bezog! :rolleyes:

ich meinte damit das sich der mögliche physikalische speicher in den nächsten jahren stark vergrößert, abgesehen davon ist eine ps4 2011 schlichtweg quatsch.. spekulationen bringen hier nur ärger:rolleyes:

ich meinte damit das sich der mögliche physikalische speicher in den nächsten jahren stark vergrößert, abgesehen davon ist eine ps4 2011 schlichtweg quatsch.. spekulationen bringen hier nur ärger:rolleyes:

Natürlich ist eine PS4 für 2011 nichts weiter als Quatsch! Aber wenn du, was den möglichen physikalischen Speicher angeht, nicht von Konsolen sprichst, was hat dein Beitrag dann bitte in diesem Thread (Thema: Neue Playstation in der Mache?) zu suchen? Wohl eher nix!

Ausserdem: Spekulieren ist in einem Forum wohl mehr als gewünscht, es würde ansonsten wohl kaum nach der Meinung der cynamite-community gefragt werden, oder!? Zusätzlich dürftest du auch nicht daraufhin spekulieren, das 2011 5TB-Speicher Standard sein werden, wofür also das ganze?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe dazu genauso wie alle andern etwas zu beigetragen...liest du meine post dann siehst du das auch.. das mit dem 5tb war nur auf dem etwas unpassenden kommentar bezogen und sollte nicht in das pc genre ausscheifen.. belassen wir das jetzt dabei:hoch:

Habe noch etwas an meinem letzten Kommentar geändert! Falls es dich interessiert!? Ich wäre auch dafür es jetzt dabei zu belassen!!!

Zurück