Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip hat Fayd Recht. Es gibt hier allerdings einen gewissen Unterschied, den hier noch niemand aufgegriffen hat. Zen bezeichnet eine ganze Reihe von Games als Schrott, da er diesen Spielen vermutlich nichts abgewinnen kann. (Kann ich sogar nachvollziehen, da viele der genannten tatsächlich 0815-Mist sind. Hier spielt allerdings auch die persönliche Vorliebe eine große Rolle.) Fayd hingegen bezeichnet Games Kojimas als Schrott, da diese in Zukunft vermutlich nur noch für Playstation erscheinen. Soll heißen, dass er hier ganz im Sinne eines getriggerten Fanboys die News mit seinem Post mies schreibt. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass er die Spiele wirklich nicht mag, was weiß ich. Ist ja auch im Prinzip egal.

Was du einen Müll von dir gibst, ist ja unglaublich. Wieder schön gegen mich provozieren. Hat ja nicht lange gedauert, um gegen mich zu provozieren. Aber so kennen wir den Adrisco.
 
Im Prinzip hat Fayd Recht. Es gibt hier allerdings einen gewissen Unterschied, den hier noch niemand aufgegriffen hat. Zen bezeichnet eine ganze Reihe von Games als Schrott, da er diesen Spielen vermutlich nichts abgewinnen kann. (Kann ich sogar nachvollziehen, da viele der genannten tatsächlich 0815-Mist sind. Hier spielt allerdings auch die persönliche Vorliebe eine große Rolle.) Fayd hingegen bezeichnet Games Kojimas als Schrott, da diese in Zukunft vermutlich nur noch für Playstation erscheinen. Soll heißen, dass er hier ganz im Sinne eines getriggerten Fanboys die News mit seinem Post mies schreibt. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass er die Spiele wirklich nicht mag, was weiß ich. Ist ja auch im Prinzip egal.

So sieht es nämlich aus :hoch:
 
@Fayd
Das war keine Provokation, ich habe lediglich augenscheinliche Tatsachen aufgezeigt. Im Prinzip habe ich dir sogar zugestimmt PLUS ich habe die Möglichkeit offen gelassen, dass du das gar nicht so gemeint hast, wie es nun einmal im ersten Augenblick auf viele wirkt. Aber sowas merkst du natürlich wieder nicht. Ich bin es mittlerweile von dir und deinen zwei Kollegen nicht anders gewohnt, als dass ihr meine Beiträge immerzu als Provokation deutet/darstellt/missversteht. Du kennst mich so rein gar nicht. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Aber so kennen wir den Adrisco.

Wir = du plus deine zwei Kollegen und gelegentlich zustimmend der vierte, den ich an dieser Stelle nicht namentlich erwähnen möchte, da er sich in letzter Zeit merklich zurückgenommen hat. Aber gerade da es im Grunde immerzu nur ihr drei seid, sollte dir vielleicht zu denken geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich provozierst du Adrisco.
Und das ist bei Dir nicht nur gelegentlich der Fall.
Aber anscheinend hast Du hier bei der Moderation einen Freifahrtsschein.So oft wie Du hier schon provoziert hast wärst Du woanders schon zur Verwarnung gesperrt worden.
Und nur weil einer die Spiele von einem Entwickler schrottig findet und nicht von verschiedenen,ist er noch lange kein Fanboy.
Ich persönlich finde die Spiele von Kojima auch schlecht.
Also bin ich Deiner Logik nach auch ein Fanboy oder was?
 
Natürlich provozierst du Adrisco.
Und das ist bei Dir nicht nur gelegentlich der Fall.
Aber anscheinend hast Du hier bei der Moderation einen Freifahrtsschein.So oft wie Du hier schon provoziert hast wärst Du woanders schon zur Verwarnung gesperrt worden.
Und nur weil einer die Spiele von einem Entwickler schrottig findet und nicht von verschiedenen,ist er noch lange kein Fanboy.
Ich persönlich finde die Spiele von Kojima auch schlecht.
Also bin ich Deiner Logik nach auch ein Fanboy oder was?

Gilt dann in dem Fall für dich genauso wie für die anderen: "Lest meine Beiträge genau und versucht diese auch zu verstehen, ehe ihr mich auf Basis dieser kritisiert" (Sorry, aber das musste jetzt so deutlich sein.)

Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass er die Spiele wirklich nicht mag, was weiß ich.

Stand da von Anfang an, ihr überlest solche Dinge immer. Keine Ahnung warum... ist aber letzten Endes auch egal. Ich bin hier jedenfalls komplett unschuldig. ;)
 
@Adcriso.
"Augenscheinliche Tatsachen"?

Das ist auch schon wieder so ein Widerspruch in sich. Was du machst ist fayd etwas zu unterstellen, was du überhaupt nicht weißt einfach nur, weil es irgendwo sein könnte, dass deine geheiligte playstation damit indirekt angegriffen werden könnte. Provozieren und trollen in der Art und Weise wie du es hier immer wieder machst, dass macht hier sonst kein anderer. Kleiner Dinge gibt es hier von jedem anderen mal aber diese richtigen Troll Kommentare hast du hier exklusiv für dich. Das nervt echt. Warum die Moderatoren das tolerieren weiß der Geier, aber so lange Leute wie du hier machen können was sie wollen ist das Niveau hier im Keller, daran wird sich wohl nichts ändern...
 
Also Hubi, warum hast du da gegen zen nichts gesagt?
Bashing beinhaltet normalerweise das keine oder eine nicht im geringsten nachvollziehbare Begründung dabei ist. In einer Liste klappt das leider nicht, aber ab Anthem und Fallout 76 war in der Liste von [zen] eigentlich alles klar... Division 2 passt vermutlich wirklich nicht soooo gut da hinein, aber da hast du ja auch entsprechend nachgefragt.

- - - Aktualisiert - - -

Seh ich anders.
War jetzt auch nicht böse bemeint. Wollte es nur mal anmerken. Mir ist es am Ende egal. Er mag die Spiele nicht und sagt das auch. Andere mögen Kojimas Spiele nicht und sagen das auch. Wo ist das Problem?
Hier bezeichnet Fayd die Kojima Spiele als Schrott. Du hast gestern die ganzen Multiplattformtitel des letzten Jahres als Schrott bezeichnet. Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. ;)
Ich habe eigentlich immer erklärt, warum ich Cage Spiele nicht mag. Außerdem sollte der Hashtag, den ich in letzter Zeit dazu gepackt habe, wohl zeigen, dass das ganze eher ein Scherz ist ;)
 
Nö Feral. Du raffst mal wieder nichts. Ich habe ihm überhaupt nichts unterstellt. Ich schrieb lediglich wie es wirkt. Nicht ohne Grund habe ich den revidierenden Satz mit aufgeführt. Mir ist das langsam echt zu blöd auf Kommentare zu antworten, die die meinen komplett missdeuten und vor allem auch verfälschen.
 
Natürlich provozierst du Adrisco.
Und das ist bei Dir nicht nur gelegentlich der Fall.
Aber anscheinend hast Du hier bei der Moderation einen Freifahrtsschein.So oft wie Du hier schon provoziert hast wärst Du woanders schon zur Verwarnung gesperrt worden.
Und nur weil einer die Spiele von einem Entwickler schrottig findet und nicht von verschiedenen,ist er noch lange kein Fanboy.
Ich persönlich finde die Spiele von Kojima auch schlecht.
Also bin ich Deiner Logik nach auch ein Fanboy oder was?
Wenn ich mir seine Verwarnungs-Historie so angucke, sehe ich da nichts von einem Freifahrtschein...

- - - Aktualisiert - - -

Gerade habe ich mal durchgezählt 7 von 29 Kommentaren beschäftigen sich nicht mehr mit dem Thema... Das war es dann hier erst mal wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück