• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Sixaxis-Pad hat kein Rumble"

SaschaE. schrieb:
Mit dem nun doch nicht erscheinenden Rumble Controller ist es wieder ein Grund mehr geworden. .
Das musst du falsch verstanden haben. Es wurden nur Gerüchte dementiert, die besagten, dass der jetzige Sixaxis-Controller bereits mit dem Rumble-Feature ausgerüstet ist. Was man aber eigentlich schon lange wusste. Jedenfalls wird der neue Controller mit Rumble kommen. Ich denke Ende dieses Jahres.

Nachdem ich mich nun an den SixAxis-Controller gwöhnt habe, vermisse ich das Rumble eigentlich garnicht mehr.

Ist doch echt beschissen, wenn man alle paar Stunden neue Batterien reinhaun muss

Alle paar Stunden? Mit ordentlichen Akkus spielst du locker Wochen!

Tziah,zwingt dich ja keiner die Kiste zu kaufen,wenn sie dir zu teuer ist.

Puh, ein Glück hast du mich darauf hingewiesen...allein wär ich wohl nie darauf gekommen ;)

Jedenfalls wird der neue Controller mit Rumble kommen. Ich denke Ende dieses Jahres.

Wäre prima, aber darauf solltest du dich nicht verlassen:

SCEA Pressesprecher Dave Karraker hat sämtliche Berichte über einen, bereits von Sony fertiggestellten, SixAxis Controller mit Rumble Feature, für null und nichtig erklärt. Desweiteren gibt es weder eine Ankündigung, noch ist so ein Controller überhaupt in Planung.

... "Wir haben kein Rumble Feature in den PS3 Controller eingebaut und diesbezüglich gibt es auch keine Bekanntgabe, dass wir es jemals machen werden, "...

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54799&sys=pz

der preis mit rumble dürfte um einiges höher sein mal locker 65-70 euro dan geht das geheule los wieso das so teuer ist sony abzocker usw.
ich bleibe bei dem leichten SIXAXIS. der ist super wie er ist.
und bin der festen überzeugung das wegen der Rumble funktion einige meiner PS2 original drücker kaputt gegangen sind.

Mahes schrieb:
der preis mit rumble dürfte um einiges höher sein mal locker 65-70 euro dan geht das geheule los wieso das so teuer ist sony abzocker usw.

:confused: Wieso das den? Wenn der Rubel vielleicht kein SIXAXIS wirds nicht teurer sein! Und selbst wenn beides drin ist wird sony siche rnicht so blöd sein und nen Controller so teuer zu machen wie nen spiel! Denke mal auch das wenn es ein SIXAXIS mit Rumble gibt der standart SIXAXIS gar nicht mehr hergestellt werden wird!

Robert1985 schrieb:
:confused: Wieso das den? Wenn der Rubel vielleicht kein SIXAXIS wirds nicht teurer sein! Und selbst wenn beides drin ist wird sony siche rnicht so blöd sein und nen Controller so teuer zu machen wie nen spiel! Denke mal auch das wenn es ein SIXAXIS mit Rumble gibt der standart SIXAXIS gar nicht mehr hergestellt werden wird!

Den jetzigen Conroller für 50 Euronen auf den Markt zu geben finde ich schon ne Sauerei. Und dann noch mal ein Neuer? Da verdient sich Sony wieder eine goldene Nase damit!!!
Trotzdem gebe ich dir Recht, und hoffe dass der neue Controller mindestens so "billig" bleibt wie der jetzige.

Mahes schrieb:
Ich bleibe bei dem leichten SIXAXIS. der ist super wie er ist.

Genau das finde ich am PS3 Controller nicht so gut , der ist viel zu leicht. Man hat das gefühl nichts in der Hand zu haben. Das hat micht schon bei dem PS2-Controller im Gegensatz zum PS1-Controller gestöhrt. Wenn ich mir die PS3 kaufe hänge ich mir erstmal Gewichte an den Controller.;)(Oder benutze den PS2-Controller wenn das überhaupt geht)
@Topic:
Ohne Rumble keine PS3.

also sory aber ich leg mir eh keinen RUMBLE kram zu und ich hab 0 probleme damit das der drücker so leicht ist. und keine ahnung was ihr mit dem drücker macht also ich brauch keine gewichte am drücker damit ich besser zocken kan aber egal so hat halt jeder was er gut oder schlecht findet für mich ist die perfektion in der form gefunden.

Zurück