Sony: Umsatz- und Gewinnrückgang in der Spielesparte

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Mit der PS4 kann es ja dann wirklich nur noch besser werden.
Und wenn sie weiterhin so vielfältige Exklusivtitel ankündigen, dann bin ich mir sicher, dass die Konsole vom Start weg, ser erfolgreich werden wird.
Es sei denn der Preis stößt einen wieder vor den Kopf.^^

Naja und das sie noch lange an der PS Vita festhalten werden, glaube ich auch nicht.
Denn die kommt einfach nicht aus den Puschen.
Ich bin eh der Meinung das Sony den Handheldmarkt außer Acht lassen sollte.
Denn schon die PSP war ja nicht der Erfolg, den man sich erhofft hatte.
Also wenn die wirklich nach dieser Erfahrung mit einem dritten Handheld ankommen, dann fasse ich mir an den Kopf.
 
G

GenX66

Gast
Tja, wenn sie Top-Titel bei Playstation Plus gratis raushauen, können sie damit kein Gewinn machen.
 
Oben Unten