Robert1985
Bekanntes Gesicht
Ich finde auch solche spiele wie Manhunt brauch man auch nicht! Ich kann leute echt nicht verstehenwer daran spaß hat. Ich hab den ersten teil mal bei nem Kumpel geshen als er gespielt hat und ich fande es einfach
Addo79 schrieb:....so ein Kindergarten....je mehr hype,desto begehrter...
SteaVor schrieb:Aber die dann releaste Version wird dann ziemlich begehrt sein - und vielleicht haben die R*-Entwickler den kritisierten Content ja auch ähnlich gut entfernt wie im Falle der nicht zur Veröfffentlichung gedachten "Hot Coffee"-Szenen in San Andreas.
Ghost87 schrieb:Solche schlappschwänzige Idi... okay genug mit den Beleidigungen aber wie kann man so doof sein, wen müssen sie gut stimmen, ihre Kunden die auch gerne dieses Spiel spielen wollen oder die ganzen senilen und weltzuhen (ist dass das Gegenteil von weltoffen) Leute die sowieso noch nie gespielt haben? Ach egal, da es nicht auf 360 erscheint juckts mich auch nicht aber ich finde es lächerlich von denen!
PS: Hoffentlich bekommt Condemned 2 nicht solche Probleme den es soll ja auch hart werden!
skorag schrieb:Sorry das ich das jetzt schreib, aber so langsam gehen mir deine Posts auf den Keks. Kann man die irgendwie sperren für meinen Account?
Weil jeder einzige Post besteht nur aus : "Uncut ist ja so geil! Gebt mir mehr Action! Gebt mir mehr Blut! Gebt mir rollende Köpfe ! Jeder der was anderes sagt ist ein blöder Idiot! "
Ist ja schön und gut das du auf sowas stehst aber du musst es nicht in jedem deiner Posts schreiben bzw klar machen!
Nichts für ungut...btt!
Ist ja interessant, daß du meinst, für alle Actionfans sprechen zu können, ich jedoch distanziere mich von dieser Aussage, denn Action bedeutet für mich nicht zwangsläufig rollende Köpfe, Fontänen von Blut und abzuschlachtende Kinder. Nichts gegen ein bißchen Blut, ich bin in dieser Hinsicht alles andere als zimperlich, aber man kann's auch übertreiben. Und wenn ich mich hier im Forum so umsehe, gerade in den diversen Threads zum Thema "Manhunt", so gibt es doch anscheinend genügend Actionfans, die nicht auf deiner "Gewalt um jeden Preis"-Spur fahren. Also maße dir nicht an, für alle anderen zu sprechen.Ghost87 schrieb:Dazu kommt noch das ich nicht der Einzigste bin der so denkt, sondern alle anderen Actionfans und die sind nicht gerade wenig!
Siegnald schrieb:Ist ja interessant, daß du meinst, für alle Actionfans sprechen zu können, ich jedoch distanziere mich von dieser Aussage, denn Action bedeutet für mich nicht zwangsläufig rollende Köpfe, Fontänen von Blut und abzuschlachtende Kinder. Nichts gegen ein bißchen Blut, ich bin in dieser Hinsicht alles andere als zimperlich, aber man kann's auch übertreiben. Und wenn ich mich hier im Forum so umsehe, gerade in den diversen Threads zum Thema "Manhunt", so gibt es doch anscheinend genügend Actionfans, die nicht auf deiner "Gewalt um jeden Preis"-Spur fahren. Also maße dir nicht an, für alle anderen zu sprechen.
Siegnald schrieb:Ist ja interessant, daß du meinst, für alle Actionfans sprechen zu können, ich jedoch distanziere mich von dieser Aussage, denn Action bedeutet für mich nicht zwangsläufig rollende Köpfe, Fontänen von Blut und abzuschlachtende Kinder. Nichts gegen ein bißchen Blut, ich bin in dieser Hinsicht alles andere als zimperlich, aber man kann's auch übertreiben. Und wenn ich mich hier im Forum so umsehe, gerade in den diversen Threads zum Thema "Manhunt", so gibt es doch anscheinend genügend Actionfans, die nicht auf deiner "Gewalt um jeden Preis"-Spur fahren. Also maße dir nicht an, für alle anderen zu sprechen.