• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony und Nintendo verbieten Manhunt 2

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Ich finde auch solche spiele wie Manhunt brauch man auch nicht! Ich kann leute echt nicht verstehenwer daran spaß hat. Ich hab den ersten teil mal bei nem Kumpel geshen als er gespielt hat und ich fande es einfach :runter:

Solche Lizenzbestimmungen lese ich zum ersten mal, vielleicht etwas zu streng formuliert. Dadurch könnten auch Shooter- und Spatter-Kost verboten werden.

Andererseits entscheiden die Konsolen-Hersteller immer noch selbst, welche Spiele sie auf ihren Systemen zulassen. Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte ein anderes System wählen. Zum Beispiel müssen PC-Spieler aufgrund der unterschiedlichen Hardware-Hersteller nichts befürchten.

....so ein Kindergarten....je mehr hype,desto begehrter...:evil:

Mein Gott wer hat denen blos ins Gehirn gesch***en :motz:. Solln dies doch einfach uncut rausbringen und fertig *heul*

Addo79 schrieb:
....so ein Kindergarten....je mehr hype,desto begehrter...:evil:

egal wie begehrt es dann auch sein mag- was nicht auf den markt kommt kann auch keiner kaufen.
und in der derzeitigen form kommt es mit ziemlicher sicherheit nirgends auf den markt.

Aber die dann releaste Version wird dann ziemlich begehrt sein - und vielleicht haben die R*-Entwickler den kritisierten Content ja auch ähnlich gut entfernt wie im Falle der nicht zur Veröfffentlichung gedachten "Hot Coffee"-Szenen in San Andreas.
Mit sowas kann man sich immer nur ins Knie schießen. Ich zum Beispiel wusste gar nicht, dass MH 2 überhaupt entwickelt wurde, weil ich dachte, dass R* jetzt so langsam aufhört, für die alten Konsolen zu entwickeln. Jetzt weiß es jeder, und jeder weiß, dass es unheimlich grausam (= "hochinteressant" für Jugendliche) ist, offenkundig schlimmer als jedes andere bisher kommerziell vertriebene Spiel. Das ist jetzt das Schulhof-Must-Have.

SteaVor schrieb:
Aber die dann releaste Version wird dann ziemlich begehrt sein - und vielleicht haben die R*-Entwickler den kritisierten Content ja auch ähnlich gut entfernt wie im Falle der nicht zur Veröfffentlichung gedachten "Hot Coffee"-Szenen in San Andreas.

das dürfte Rockstar eigentlich nicht nochmal passieren, die Sache mit dem Hot Coffee-Mod und der damit verbundenen nachträglichen A/O-Einstufung hat Take 2 viel Geld in Form von Minderumsätzen gekostet und das kann sich gerade Take 2 momentan gar nicht leisten. von daher ist eine Entschärfung von Manhunt 2 sehr wahrscheinlich und zwar so, dass nichts rückgängig gemacht werden kann. die Entwicklungskosten in die Tonne zu kloppen können die sich überhaupt nicht leisten. allerdings wäre ein leak möglich, es sind ja wohl schon Exemplare an Spiele-Tester rausgegangen...

Solche schlappschwänzige Idi... okay genug mit den Beleidigungen aber wie kann man so doof sein, wen müssen sie gut stimmen, ihre Kunden die auch gerne dieses Spiel spielen wollen oder die ganzen senilen und weltzuhen (ist dass das Gegenteil von weltoffen) Leute die sowieso noch nie gespielt haben? Ach egal, da es nicht auf 360 erscheint juckts mich auch nicht aber ich finde es lächerlich von denen!

PS: Hoffentlich bekommt Condemned 2 nicht solche Probleme den es soll ja auch hart werden!

Ghost87 schrieb:
Solche schlappschwänzige Idi... okay genug mit den Beleidigungen aber wie kann man so doof sein, wen müssen sie gut stimmen, ihre Kunden die auch gerne dieses Spiel spielen wollen oder die ganzen senilen und weltzuhen (ist dass das Gegenteil von weltoffen) Leute die sowieso noch nie gespielt haben? Ach egal, da es nicht auf 360 erscheint juckts mich auch nicht aber ich finde es lächerlich von denen!

PS: Hoffentlich bekommt Condemned 2 nicht solche Probleme den es soll ja auch hart werden!

Sorry das ich das jetzt schreib, aber so langsam gehen mir deine Posts auf den Keks. Kann man die irgendwie sperren für meinen Account?
Weil jeder einzige Post besteht nur aus : "Uncut ist ja so geil! Gebt mir mehr Action! Gebt mir mehr Blut! Gebt mir rollende Köpfe ! Jeder der was anderes sagt ist ein blöder Idiot! "
Ist ja schön und gut das du auf sowas stehst aber du musst es nicht in jedem deiner Posts schreiben bzw klar machen!

Nichts für ungut...btt!

skorag schrieb:
Sorry das ich das jetzt schreib, aber so langsam gehen mir deine Posts auf den Keks. Kann man die irgendwie sperren für meinen Account?
Weil jeder einzige Post besteht nur aus : "Uncut ist ja so geil! Gebt mir mehr Action! Gebt mir mehr Blut! Gebt mir rollende Köpfe ! Jeder der was anderes sagt ist ein blöder Idiot! "
Ist ja schön und gut das du auf sowas stehst aber du musst es nicht in jedem deiner Posts schreiben bzw klar machen!

Nichts für ungut...btt!

Da gibts so ein Blocker, kannst ja mal benützen dann musst du nicht meine sardistische Ader spüren, ne sorry aber ich will meine Freiheit und dazu gehören auch Spiele und wen ich nun mal nur so Spiele spiel ist das ein Problem? Ich bin 20 und damit Volljährig! Hier ist ein Forum und da schreib ich halt nur was rein wen es mich anspricht und dieses Thema ist nun mal etwas was mich kratzt! Wieso ist das ein Problem das ich nur Uncutgames spiele? Ich stehe nicht auf das ander Zeugs und soll ich das jetzt wegen dir ändern? Und ja jeder der mir das verbieten will ist ein blöder Idiot und nicht nur das, aber ich will hier Jugendfrei bleiben!

Skorag ich liebe nun mal dieses Genere und ich unterhalte mich nun mal gern darüber! Dazu kommt noch das ich nicht der Einzigste bin der so denkt, sondern alle anderen Actionfans und die sind nicht gerade wenig! Ich mag nun mal keine Kinderspiele oder Sportspiele den wen ich Sport will mach ich es selber und nicht meine Konsole!

Ghost87 schrieb:
Dazu kommt noch das ich nicht der Einzigste bin der so denkt, sondern alle anderen Actionfans und die sind nicht gerade wenig!
Ist ja interessant, daß du meinst, für alle Actionfans sprechen zu können, ich jedoch distanziere mich von dieser Aussage, denn Action bedeutet für mich nicht zwangsläufig rollende Köpfe, Fontänen von Blut und abzuschlachtende Kinder. Nichts gegen ein bißchen Blut, ich bin in dieser Hinsicht alles andere als zimperlich, aber man kann's auch übertreiben. Und wenn ich mich hier im Forum so umsehe, gerade in den diversen Threads zum Thema "Manhunt", so gibt es doch anscheinend genügend Actionfans, die nicht auf deiner "Gewalt um jeden Preis"-Spur fahren. Also maße dir nicht an, für alle anderen zu sprechen.

Sehe ich wie Signald, bin auch ein Actionfan, hab auch BloodRayne2 (uncut) hier, nur ist das auch das einzige mit der Brutalität und es trifft im Spiel auch eigentlich nur Vampire und nix anderes. Wenn ich das Spiel verbessern müsste, ich würd etwas mehr Langeweile rausnehmen, Grafikbugs entfernen und die Hauptcharakterin grafisch verschönern, das wars. Ich brauch, nur weil ich Actionfan bin, nicht zigfach sinnlose Gewalt. Da bleib ich lieber bei Max Payne und Co. wo sich alles in Grenzen hält und bei einem einzigen Spiel aus der Richtung mit dem ich mal spaß haben kann und wo es auch keine Menschen trifft oder wo ich noch irgendwelche Exekutionsmoves brauche. Actionfan/=Gorefan Ghost, das wäre fast als wenn du sagst, jeder Actionfilmfan liebt Spladdermovies wo einem sicher ziemlich viele Stirb Langsam Fans wiedersprechen würden.

Oh nein, was hab ich nur wieder angerichtet ? :ugly:

Siegnald schrieb:
Ist ja interessant, daß du meinst, für alle Actionfans sprechen zu können, ich jedoch distanziere mich von dieser Aussage, denn Action bedeutet für mich nicht zwangsläufig rollende Köpfe, Fontänen von Blut und abzuschlachtende Kinder. Nichts gegen ein bißchen Blut, ich bin in dieser Hinsicht alles andere als zimperlich, aber man kann's auch übertreiben. Und wenn ich mich hier im Forum so umsehe, gerade in den diversen Threads zum Thema "Manhunt", so gibt es doch anscheinend genügend Actionfans, die nicht auf deiner "Gewalt um jeden Preis"-Spur fahren. Also maße dir nicht an, für alle anderen zu sprechen.

schöner Post, das unterschreibe ich jetzt einfach mal.

Siegnald schrieb:

Ich finde einfach das Spiele so raus kommen sollten wie es auch gedacht wurde und nicht so wie es irgendwelche Dritten wollen! Solang es ein hartes Spiel ist gehört ein gutes Mass an Gewalt in das Spiel, ein G.R.A.W. spiel ich auch sehr gern und dieses Game ist nicht gerade brutal, doch wen es zum Thema gehört dann muss es auch mal häftig abgehen. Skorag ist es wohl zuviel weil ich mal zu Merceinares gesagt hab das ich es schade finde das die Entwickler den Gewaltgrad runtergeschraubt haben nur um das Spiel ab 16 raus zu bringen und sowas ist meiner Meinung nach einfach mies. Ich dachte ich spreche für alle wenes gegen Zensur geht aber naja hab wohl falsch gedacht! Sorry das ich nicht auf Viva Piniata stehe aber ich brauch Action und auch mal Splatter in einem Game, den was wäre ein Gow ohne Kettensäge, ein The Darkness ohne Herzen aufessen, ein F.E.A.R. ohne Splattereffekte? Einfach nur langweilig wäre es! Noch was zum Thema Manhunt 2, wen manche dieses Spiel nicht mögen dann sollten sie aus aucxh nicht kaufen den keiner zwingt euch dazu.

Ich hab eigentlich immer gedacht das ich alt genug bin, schon über dreissig, um selber entscheiden zu dürfen was ich spiele. Nicht das mich das Game jetzt reizt, aber diese Zensur finde ich mehr als bescheiden.
Jetzt muss ich mir schon vorschreiben lassen, von irgendwelchen Konzernen, welche Games ich für meine Konsole kaufen kann. :autsch:

Wenn Sony Manhunt 2 verbietet, bringt Rocksatr eibfach GTA IV nich auf die PS3. machen sie natürlich trotzdem, wär aber mal lustig.

Zurück