• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Unsere Spieler verlangen Single-Player-Spiele!"

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: "Unsere Spieler verlangen Single-Player-Spiele!" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: "Unsere Spieler verlangen Single-Player-Spiele!"

Schön zu hören. Auch wenn mich Sony mit ihren Spielen in dieser Generation längst nicht so überzeugen konnte wie in der letzten, als jemand der mit Onlinespielen nichts anfangen kann freut es mich natürlich dass es auch noch Publisher/Entwickler gibt die bei Singleplayerspielen bleiben.

Ich würde mich trotzdem über ein neues M. A. G freuen. Das Ding war in der letzten Generation einfach ein Brett und total UNTERSCHÄTZT. Bester Multiplayer der letzten gen.

Natürlich sollte es auch weiterhin gute SP spiele geben und wenn Sony sich dieser Kategorie besonders verpflichtet fühlt ist das auch gut. Auch wenn ich persönlich in dieser Generation nicht von deren Spieleangebot überzeugt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele zwar auch ganz gerne mal mit Freunden online im Multiplayer aber meine größte Leidenschaft zum abschalten sind gute Singleplayer Spiele. In dieser Beziehung hat mich Sony bestens versorgt. Bitte auch weiterhin für so ein gutes Angebot sorgen.

Mir geht es ähnlich. Ich spiele gerne auch Singleplayer nach der Arbeit, kann da am besten entspannen. Hab auch keine Lust auf Party und multiplayer, weil ich einfach meine Ruhe genießen möchte. Am Wochenende zock ich aber auch gerne mit den Jungs paar Runden. Aber das sehen mittlerweile viele so, mit denen ich zocke......von daher passt es so.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde schon alles gesagt. Ich bin ganz eurer Meinung.
Weiter so Sony.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Zurück