Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Natürlich habe ich den Artikel gelesen, und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du auch warum ich mich so aufrege.
Ich fühle mich von Sony an allen Ecken und Enden verarscht!
Abzocke war vielleicht in diesem Zusammenhang der falsche Ausdruck. Ich kann dennoch nur aus der Haut fahren wenn so viele Dinge bei der PS3 im argen liegen, und augenscheinlich keine Energie investiert wird um diese zu ändern. Statt dessen treibt man so was nach vorne.
Aber ich kann mich im Moment bei so ziemlich jeder PS3 Nachricht nur aufregen, da eigentlich fast nur Negativnews erscheinen. Wenn ich jetzt von derEgglfinger lese das der Dual Shock 3 jetzt sogar 61,95 € kosten soll (ich weiß jetzt nicht ob das stimmt), könnte ich direkt nahtlos fortfahren...
Ingame Werbung ist doch in Ordnung,wenn die mit Phantasieprodukten beklebten Banden bei einem Racer oder Fussballspiel durch echte Werbung ersetzt werden,oder bei GTA wird anstatt für Pißwasser für Becks geworben.Wurde den Realitätseffekt beim spielen sogar noch etwas erhöhen.
Dualshock3 für 62 € ist doch in Ordnung,das Ding hat einen Gyrometer,Rumle Motoren und Bluetooth verbaut.Was willst Du denn dafür geben?Technik kostet eben und verdienen will der Hersteller auch noch etwas.
Um weiteren Ärger vorzubeugen verkauf doch einfach die PS3,dann brauchst Du in den Threads nicht mehr zu flamen.