• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony vs. Anonymous: Hacker-Gruppierung nicht zufrieden mit dem Ausgang des GeoHot-Prozesses

Mir tun die irgendwie Leid. Die haben sich bestimmt schon auf so nen fetten Cyberwar vorbereitet (oda so ähnlich) und jetzt ist die Luft raus, einfach zu geil. Für wen wollen die sich eigentlich einsetzen und für was? Das Sony seine Produkte offener gestaltet, das jeder depp damit machen kann was er will? Was bringt das all den Kunden die mit sowas überhaupt nix zu tun haben? Nichts! 99% der Leute kennen sich mich Hacken oda was auch immer nicht aus. Die tun das nur für sich damit sie ihren spaß haben und mehr nicht.:rolleyes:

Typ mit Vendetta-Maske trollt in nem Video
-> Anon im Cyberwar!!! :ugly:

Meine Güte, das ist einer der sich nen Scherz erlaubt. Die selbe Scheiße passiert ja auch ständig in den Anon-IRC-Channels, da lurken ja jetzt auch Journalisten rum. Das nutzen halt Leute aus. Und das schöne ist ja: Das ist Anonymous! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oje, schon wieder so ein peinliches Video.^^
Naja und ich werde mir trotzdem weiter Sony Geräte ins Haus holen.
Soweit kommts noch, dass mich irgendwelche Leute, die sich hinter ne Maske verstecken, mich auffordern, nichts mehr von Sony zu kaufen.

Jedes Mal, wenn ich die Maske sehe, hab ich unverständlicher Weise Lust, Karten zu spielen.

Hoffentlich finden die Idioten ein besseres Hobby als andere bei der Ausübung ihres Berufs zu stören.
Pack.

Zurück