Soooooooo nicht...

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Sicher gehören B Filme und Serien nicht zu der Creme de la Creme der Topfilme, aber was da grad an sinnlosen Projekten geplant wurde, ist sogar für die B-Film Industrie peinlich.

Ich hab für euch eine kleine Zusammenstellung gemacht.

Hard Goal

Uwe Boll springt auf den WM Zug, wenn auch zu Spät, oder er hat letztens ein WM Spiel und Speed an einem Tag geguckt.

In Hard Goal geht es um Terroristen, die ein Stadion mit Bomben präparieren. Der Zünder ist im Ball und wird aktiviert, wenn nicht alle 10 Sekunden auf den Ball getreten wird. Wenn das Stadion geräumt wird, werden die Bomben per Fernzündung gezündet. Ansonsten muss das Spiel solange weitergehen, bis die Forderungen erfüllt sind.

Der Film spielt aus der Sicht eines Ermittlers, der versucht die Lage von Außen zu lösen. Und auf der anderen Seite von den einzigen 2 Personen aus einer der spielenden Mannschaften, die die Situation kennen und versuchen den Ball warmzuhalten.

Nicht ohne meine Tochter ? Remake

Ja, der Hit aus den 80ern nach einem gleichnamigen Buch wird neu verfilmt. Anders ist nur, das Remake wird im Iran produziert und spielt aus der Sicht des Vaters und natürlich mit einigen Änderungen in der Story. Ein Europäischer Verleiher hat sich aber schon gefunden. Mehr werde ich zu diesem Film nicht sagen, weil es einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlässt.

Der Landstreicher (Serie)

RTL 2 hat sich die Rechte für die erste Staffel von Der Landstreicher gesichert. Ausstrahlungsdatum noch unbekannt.

In der Serie geht es um einen Landstreicher, der von Stadt zu Stadt wandert und spontan immer irgendjemanden tötet. Danach reist er einfach weiter.

In der jeweiligen Stadt bildet sich dann eine Sonderkommission, die den Fall bearbeitet. Im Laufe der Ermittlung wird in jeder Folge ein Unschuldiger verurteilt.

Das eigentlich interessante an der Serie war für die Produzenten ein mögliches Risiko. Der Zuschauer muss sich in jeder Folge an neue Darsteller gewöhnen. Nur der Landstreicher bleibt gleich.

Steven Biko (Anime)

Ja noch ein Auswurf der WM Fussballwelle. Michel Vaillant hatte eine eigene Serie, Mr. T hatte eine und sogar Muhamed Ali gab es schon als Zeichentrick.

Jetzt kommt Steven Biko. Eine Animeserie über die jungen Jahre des Bürgerrechtlers ist geplant.

Ich freue mich schon auf die Titelmusik.

Trovatos ? Der Film

Nach dem Erfolg des Ludolfs Kinofilms, bekommt nun auch der Doku Detektiv Trovato und seine Familie einen Kinofilm. Komplett mit Handkamera gedreht. Drehort soll aber nicht Deutschland sein, sondern ein anderes europäisches Land. Die Familie Trovato soll während ihres Urlaubes in einen Fall verwickelt werden.

Ja so sieht es mit den kommenden Leinwand-Innovationen. Das einzig tröstliche, den Schrott gibt es wahrscheinlich nicht in 3D. Wer möchte schon die Trovato?s in kurzen Hosen in 3D sehen? Oder findet Ihr manches von dem Schrott sogar noch interessant? Naja, der Landstreicher hat was, könnte lustig werden.
 
Irgendwie haste Recht mit dem was da steht. Es kommen wirklich viele gurken zur zeit oder sie sind geplant. Man könnte meinen die Produzenten hätten zu viel Geld. Oder aber sie wissen das ein großteil der Leute ihren Filmmüll trotzdem schauen.
 
Good old Hollywood is dying *sing*

Ja, viel wahres in dem Blog. Aber der Landstreicher...mit coolen Darstellern könnte das was werden.^^

5 Sternderln
 
Das Traurige ist, dass ich echt kurz überlegen musste: Sind das jetzt wirklich geplante Projekte?
Die Wahrheit schmerzt...
...aber schön, dass sie gesehen wird und hier gebloggt.

5 zittrige Sterne, die um meinen Kino-Sommer bangen!
 
Zurück