• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOPA: Sony erneut im Visier von Anonymous - Leser-News von Indianerwoman

Die Verteidigung der Freiheit rechtfertigt auch radikale Mittel und ja ich spreche dabei im Notfall auch von Gewalt. Wer totalitäre Machtinstrumente installiert, sei es eine Person, eine Gruppe, eine Firma oder die Nation, muss bekämpft werden.

SOPA, PIPA, ACTA und PCIPA gehören getilgt und das Urheberrecht massiv eingeschränkt. Der Verbraucherschutz und der Datenschutz müssen wieder an erster Stelle stehen.

Sony und EA haben sich von vor über eine Woche von der SOPA Support Liste streichen lassen. Eure News ist damit wieder völlig hinfällig.

Außerdem gelten die Angriffe derzeit der US Regierung, da diese Megaupload down genommen und die Gründer eingesperrt haben. Der Krieg Internet vs USA geht in die erste Runde.

Sony und EA haben sich von vor über eine Woche von der SOPA Support Liste streichen lassen. Eure News ist damit wieder völlig hinfällig.

Wenn das stimmt, ist diese News wirklich für die Tonne.:D
Aber auch so, hat ja Anonymus noch einiges vor mit Sony.
Das haben sie ja schon des öfteren, in den letzten Monaten, Wochen angedroht.

also, ea können sie immer noch hacken, hab ich das so richtig verstanden?^^

Dachte auch, dass das bezüglich Sony durch ist... kA.

Insgesamt ist es ja positiv, hier das Urheberrecht zu schützen. Aber die Aktion geht zu weit, denke ich.
Andererseits... wenn man eine Seite nicht dazu bekommt zu schließen, weil sie im Ausland steht, dann isses klar, dass man nach anderen Mittel sucht.

Wenn das stimmt, ist diese News wirklich für die Tonne.:D
Aber auch so, hat ja Anonymus noch einiges vor mit Sony.
Das haben sie ja schon des öfteren, in den letzten Monaten, Wochen angedroht.

Aha die beiden Herren wenn ich bitten dürfte, woher ihr das angebliche Gegenteil wisst, dann bitte mit Quelle.

Ansonsten kann ich nur zum Beispiel auf folgende Seiten verweisen und für mich sieht es lange noch nicht danach aus das es abgewendet sei und somit die News für die Tonne ist.

Hier erst Mal ein Artikel aus dem Time Magazin bezüglich Sony´s Rückzieher von SOPA/ PIPA. Sony ist nicht zurückgetreten und steht noch für SOPA/ PIPA.

Und bezüglich, der aktuellen Drohung von Anonymous gegen Sony hier diverse Quellen:

Anonymous in: "CALL OF SONY" - egoFM - endlich unter uns

Anonymous attacks Sony again, this time over SOPA - SC Magazine

SOPA: Anonymous plant wieder Angriff auf Sony DiePresse.com

Sony droht Großangriff durch Anonymous | silicon.de

Anonymous startet Groangriff gegen Sony am Montag

Newspoint.CC | SOPA: Anonymous plant Angriff auf Sony

ist ja schön und gut was die Urheberrechte angeht... aber dennoch...

Gooott... Anon, geh scheißen...

Zurück