Sorry, die Playstation VR 2 wird leider ein Flop!

""Mit welchen Innovationen kämpfen die drei großen Player der Videospiele-Branche um die Gunst der Spielerinnen und Spieler? Nintendo melkt sein Hybrid-System Switch, eine tragbare Konsole, die sich auch am Fernseher anschließen lässt. Microsoft hat mit dem Game Pass das "Netflix" des Gamings samt dazugehöriger High-End-Konsole, der Xbox Series X, in petto. Und wie wappnet sich der Playstation-Hersteller für die Zukunft? Mit einer weiteren Virtual-Reality-Brille! Ernsthaft Sony, wie naiv, ja fast schon "dumm" kann man sein?""

Nein, VR ist nur ein zusätzliches Zubehör für die PS5.
SONY´s größte Innovation sind ihre Haus eigenen AAA Games, und das zeigen sie mit GoW, Horizon und zb. The Last of Us deutlich. Nur aus diesem Grund habe ich auch eine PS :D.
 
Zurück