• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soul Calibur IV: Test des Edel-Prüglers

Ihr habt euch die X BOX 360 Version geschnappt und berichtet über Darth Vader? aha.
soso.

PS: das Siegel ist mir egal,Die hüllen seh ich eh nur mit dem Rücken,bzw der Seitenaufschrift.
Wayne.
Aber die idee mit dem Ausdrucken eines anderen Covers ist gut

Liegt daran weil er drin ist. Es gibt genug Videos auf youtube von Yoda wie er gegen Vader kämpft. Wie man an Vader rankommt ist allerdings das große Fragezeichen.

Beispielsweise dieses Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6kKWUY7oHWE

Zuletzt bearbeitet:
Was will die USK bewirken?

Das Spiel ist verdammt gut, aber die USK ist verdammt dumm. Was wollen die mit den übergroßen Siegeln bewirken? Wollen die uns Ärgern? Da vergeht einem das kaufen von Spielen, wenn man so etwas sieht! Und die Personen, die das Spiel zocken wollen, aber nicht kaufen können, die kommen auch irgendwie anders dran! Also ich finde, man sollte die Leute einfach spielen lassen, was sie wollen! Und weg mit der USK!!!! Oder Österreich fruet sich halt über das Geld^^.

Das Spiel ist verdammt gut, aber die USK ist verdammt dumm. Was wollen die mit den übergroßen Siegeln bewirken? Wollen die uns Ärgern? Da vergeht einem das kaufen von Spielen, wenn man so etwas sieht! Und die Personen, die das Spiel zocken wollen, aber nicht kaufen können, die kommen auch irgendwie anders dran! Also ich finde, man sollte die Leute einfach spielen lassen, was sie wollen! Und weg mit der USK!!!! Oder Österreich fruet sich halt über das Geld^^.

Nö,die Asiaten freuen sich noch viel mehr über das Geld,dort kosten die Spiele nur die Hälfte.

Ihr habt sorgen. USK zeichen zu groß, vader ist nicht bei der Xbox dabei....wenn ich diese sorgen hätte, wäre ich glücklich.

Ich finde SC4 einen gewaltigen schritt zurück. Wie schon im test geschrieben, wurden die modis Seelenarena , Chroniken d. schwertes und die weltmeisterschaften entfernt und durch nichts ersetzt. Die chroniken von SC3 finde ich besser als das komplette SC4.
Online ists fürn ar***, der schicksalsturm ist ne zumutung und der umfang ist fürn kindergarten. Da spielt man ja an einem tag die storys von jedem charakter + den kompletten arcademodus durch :huh:

Hatte mich eigentlich riesig auf das game gefreut, aber je länger man es spielt, umso dämlicher wirds...schade eigentlich :(

Die USK finde ich wie fast jeder hier übertieben ich zwar kein Fan von solchen spielen werde es mir aber anlegen:)

Nicht Ganz!

Ihr habt sorgen. USK zeichen zu groß, vader ist nicht bei der Xbox dabei....wenn ich diese sorgen hätte, wäre ich glücklich.

Ich finde SC4 einen gewaltigen schritt zurück. Wie schon im test geschrieben, wurden die modis Seelenarena , Chroniken d. schwertes und die weltmeisterschaften entfernt und durch nichts ersetzt. Die chroniken von SC3 finde ich besser als das komplette SC4.
Online ists fürn ar***, der schicksalsturm ist ne zumutung und der umfang ist fürn kindergarten. Da spielt man ja an einem tag die storys von jedem charakter + den kompletten arcademodus durch :huh:

Hatte mich eigentlich riesig auf das game gefreut, aber je länger man es spielt, umso dämlicher wirds...schade eigentlich :(

Hey erst einmal!
Ich weiß jeder hat seine eigene Meinung aber wie du es jetzt schilderst geht auch nicht.
Gut der Schicksalsturm ist nicht gerade das wo man sagt "Oh mein Gott wie geil ist das denn" aber eine Zumutung ist er nun auf keinen Fall!
Ich würde auch mal sagen dass die meisten die SC4 besitzen viele Characktere erstellen was sehr viel Zeit frisst halt auch sehr Spaß macht-und dann ist man länger als nur einen Tag dran;)
So bin ich also auch nicht enttäuscht und total zufrieden und finde nicht das SC3 besser als SC4 ist sondern anders rum. MfG kevin93
Ps: Beat'em-Up ist sowieso nicht bekannt für die Super-Story's;)

Zurück