Soundsysteme für PS3 und XBox 360

ToFrieSa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe neulich in einem Elektronikmarkt ein Soundsystem für die PS3 entdeckt (ich glaube von Logitech), welches wohl für die PS§ optimiert wurde. Meine Frage: Weiß jemand, ob man dieses System auch an die XBox 360 anschließen kann? Dieses System hat nämlich einen entscheidenden Vorteil: Es ist viel günstiger als alle bekannten Systeme.

Hilfe wäre wunderbar. Liebe Grüße

Tom
 
Logitech produziert viele Systeme,welche Modellbezeichnung hat es denn?
Wieviel geld willst Du investieren.
Ich hatte zuerst das Logitech X-%30habe es aber bald verkauft,der Sound war eben dem Preis entsprechend;nicht schlecht,aber ich war unzufrieden.Danach das Teufel Concept S zugelegt.
 
Surround-Anlage

Hallo miteinander,

meiner PS3 (und mir) möchte ich endlich eine Surround-Anlage gönnen.
Nun bin ich leider auf diesem Gebiet nicht sonderlich bewandert.

In einigen Tests habe ich 5.1.-Anlagen für ca. 200-300 EUR (z.B. Teufel) gefunden.
Habt ihr da Empfehlungen?
Ist da noch extra ein Receiver/Verstärker notwendig? Was ist hier wichtig?
Kostenpunkt?

Wird die PS3 und mein PC dann direkt mit dem Receiver oder mit dem Fernseher verbunden?

Danke für die Hilfe.
Ciao
Cyber.
 
Ich habe derzeit ein 5.1 Soudnsystem an meinem PC und will es wenn ich mir eine SP3 zulegen sollte an diese anschliessen bzw an einen LCD TV. Kann ichd as jetzt ohne weiteres tun, oder brauche ich irgendwelche extra Kabel oder ähnliches?
 
Dazu solltest du vielleicht auf die Idee kommen, die Anschlussmöglichkeiten deines jetzigen Systems zu posten... :rolleyes:

Mein Auto funktioniert nicht... was ist da wohl los?:ugly::rolleyes::ugly:
 
Im Low Budget Segment ist das Teufel Concept E Magnum Digital wohl fast die beste Alternative, wenn man vom Logitech Z-5500 absieht. Bei beiden kann man sie über ein digitales Kabel sofort anschließen und glücklich sein.
 
Zurück