• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Hinweis auf Switch-Version

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Hinweis auf Switch-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Hinweis auf Switch-Version

Ubisoft und Nintendo verbindet eine starke Partnerschaft. Wahr nur eine Frage der Zeit bis zu dieser Meldung.

In Zukunft kaufe ich die Multiplattformer einfach für die Switch. Das überall zocken Konzept macht mich mittlerweile mehr an als das zocken an einer stationären Konsole.

Ubisoft und Nintendo verbindet eine starke Partnerschaft. Wahr nur eine Frage der Zeit bis zu dieser Meldung.

In Zukunft kaufe ich die Multiplattformer einfach für die Switch. Das überall zocken Konzept macht mich mittlerweile mehr an als das zocken an einer stationären Konsole.

Aber wenn du die Multis auf der switch kaufen tust, hast du Potenziell die schlechtere Version für das gleiche Geld?!

ich mein ja nur ... ist dein Geld [emoji6]

Aber wenn du die Multis auf der switch kaufen tust, hast du Potenziell die schlechtere Version für das gleiche Geld?!

ich mein ja nur ... ist dein Geld [emoji6]

Wie ist denn deine Definition von "besser"? Ich vermute [ zen] hat eine andere Definition.

@topic. Spiele ich gerade auf der Xbox. Fühlt sich bisher eher wie ein DLC zu Stick of Truth an. Mal gucken was noch so passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Definition? Rate mal? Gleiches Geld, auf PS4/One technisch besser (Performance, Auflösung etc.)

Glaubst du ich zahle das gleiche Geld für ein Produkt, wenn ich die bessere Version bekommen kann? Niemals [emoji23]

...(Performance, Auflösung etc.)...

Ist eben nicht jedem so wichtig wie dir. Dafür bekommst du bei der Switch eine Version für zuhause und eine für unterwegs. Das macht für mich die "bessere" Version aus. Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Ich kaufe mir die Multi's in Zukunft auch für die Switch.

ja und? Darf ich trotzdem nicht nachfragen? Vielleicht würde er ja sagen „halt, hast recht“... ich darf [zen] das fragen, uns verbindet etwas [emoji23]

Genau. Uns verbindet Metal Gear Solid V .

Performance und Grafik sind bei mir nicht kaufenscheident. Mir reichen schon 30fps. Auf der Switch kann ich halt überall zocken. Dadurch bleibt auch der Wohnzimmer TV frei.

Wie ist denn deine Definition von "besser"? Ich vermute [ zen] hat eine andere Definition.

@topic. Spiele ich gerade auf der Xbox. Fühlt sich bisher eher wie ein DLC zu Stick of Truth an. Mal gucken was noch so passiert.

Will ja jetzt nicht viel spoilern.. aber all zu viel kommt nicht ???

Habs durch.. keine frage.. hat spaß gemacht und alles.. aber das ende kommt dann so plötzlich und dann wars das.. mir hat die story im ersten teil besser gefallen..

Zurück