• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Wo du grade von Haien sprichst :ugly:
OWNED.jpg

Nee, das bin ich.
Amity ist ungenießbar :ugly:, also darf er auch nicht mit MEINEN Fischis spielen.

Ungenießbar !? Hast du ewas an Amy genagt ? :ugly:

Risinghawkstar schrieb:
Dafür hat er einen Pilotenschein und fliegt mich immer hin :D.

Dann musst du ja ganz viele Leben haben so oft wie du von 'nen Hai aufgefressen wurden bist. xDDDD

@ MF:
Ich will kein altes Thema aufgegriffen, habe mir aber einen Tipp bzw. Vorschlag zu Herzen genommen. Ich hoffe das geht in Ordnung. :)

Gruß.

Dito. Werde hb gleich mal die PN schreiben, obs geht. ;) Mal sehen was dann ist, dann kannst du entspannter hier Spämmen. :D

Gehen wird das bestimmt, habe ja eingewilligt. Auf eine Antwort von hb musste einbissl warten, dauert bis was zurück kommt. Wirst dann bestimmt 'nen Roman zu lesen bekommen. Kenne ich nur zu gut. ;):D

Ungenießbar !? Hast du ewas an Amy genagt ? :ugly:

Nope, der erste Hai hat ihn einfach wieder ausgespuckt - und geflucht hat der: man könne doch keine Konserven als Köder nehmen :D. Die anderen Haie danach wollten gar nicht erst probieren.

Dann musst du ja ganz viele Leben haben so oft wie du von 'nen Hai aufgefressen wurden bist. xDDDD

Naja, ich kenne da so einen Klempner mit hang zur Pilzsucht...

Lästert ihr etwa über mich? :ugly:

Kommt darauf an, ob du in letzter Zeit schwimmen warst :ugly:.

Sag mal, du hast doch deinen Pilotenschein noch, oder? Ich entsinne mich, dass du noch ein Knöllchen für "falschparken" abzuzahlen hast :D. Hach, das war aber auch zu blöd an der Autobahntanke :ugly:.

Zurück