• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Musst ihn aber erst wieder rausholen, aus dem Boden, denn ich war vorher da. :evil:
Ich nenne das Urschreithreapie im Destrukiven Sinne. ;)

Nichtdoch, ich lasse ihn ja am Leben, nur ein paar Koleteralschäden, sind nicht zu vermeiden. ;) Hier ein Haus, da ein Auto, Gartenzäune, Bäume, alles muss weg.

(Wie im Winterschlussverkauf)

Oz, unsere Abrissbirne macht alles kaputt was nicht bei drei auf Bäumen ist. ;)

Ich gehe jetzt bubu machen. Viel Spaß noch und gute Nacht. :)

Nur wenn ich gerade etwas Seelisch unsausgelastet bin und mir etwas auf dem Herzen liegt, was nach dieser Therapie verlangt. Was aber sehr Selten vorkommt. ;)

Ciao dann. Ich mach mich auch weg.

Es gibt da doch diese Jahrtausende alten Mamutbäume in Nordamerika.
Die haben einen Umfang von dreißig Metern - die kriegt nicht mal Ozome durch :ugly:.

Leute, passt mal auf wie ihr mit mir redet, KLAR !? Ich bin ein Superhero und ihr mein Anhang. :ugly::ugly:

Es gibt da doch diese Jahrtausende alten Mamutbäume in Nordamerika.
Die haben einen Umfang von dreißig Metern - die kriegt nicht mal Ozome durch :ugly:.

Na und, davon habe ich auch schon ein paar zerlegt. Ist einfach, nach den ersten 15 Metern. Dann fällt der von alleine um. :evil:

BTW:
Wie erlöst man diesen Typen in God of War II der an die Hand gekettet ist? Bin da gerade und habe keine Ahnung. ._.

Name ? Ich habs lange nimmer gespielt und fast alles vergessen.

Ich glaub der Heini hei0t Prometheus. Ja, so um den Dreh, ich weiß aber nicht was ich machen soll. :(

@ Amity:
Was denn? Ich bin alt genug für sowas, daher lass mich. :evil: PS: Green Peace, na ja, ich sorge dafür das die Natur sich erneuern kann. ;)

Zurück