Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
@ MF:
Wo bist du?
Wo bist du?

Bernhard Hennen hat seine Elfenkönigin, eine der Kernfiguren der ganzen Romanreihe, Emerelle genannt.
OK, an den Edelstein hab ich jetzt gar nicht gedacht - kann gut sein, dass sich auch andere in der Art inspirieren liesen. Sollte also kein Problem sein.

Sorry, wenn ich dir so in den Lauf grätsche - konnte ja nicht ahnen, dass du ähnliches geplant hast. Dennoch es ist sicher besser, wenn du bescheid weißt.
Mal schauen, vieleicht hast du am Wochenende einen User mehr in deinem Forum.
Aber ein Mod-posten wäre nix für mich.

Ne, im Ernst, wird schon werden.

Hai ihrs.
Ist das net toll das ich als digitaler Mülleimer für seelischen Abfall herhalten muss !?![]()

.Ich habs zwar schon öfter gelesen, konnte dieses "IMO" aber nie zuordnen.
Was hats denn damit aufsich??
Der Forenstyle bei dir gefällt mir - so schön blau.

Nicht wirklich. Kann mir vorstellen was du meinst.
Und vor allem, wem.

.
).Jeden Abend werde ich von einer meiner Freundinnen genervt wegen 'nen Typ in den sie sich verknallt hat und sie es ihn noch net gesagt hat etc. Sie weiß auch nicht ob sie es ihn stecken soll oder net..
Mit den letzten Spasten hats immerhin auch net geklappt. " Woah, der ist ja voll der hamma etc. " und dann wurden mir paar Geschichten erzählt wo ich gleich gewusst habe der ist nen W***** !
Und dann ist er auch so dumm und isst abends was, sie fährt zu ihm und er kaut da schön vor sich hin und da fragt der vater ob seine Freundin nicht auch was essen möchte und da hat er sie erst gefragt..
Was ist das für ein Horst !?!?!?!![]()
Hm, einer der keine Ahnung hat. So viel steht fest.
Dark Ozome schrieb:Wie gut das ich mich noch nict verliebt habe. *schauder*

Dark Ozome schrieb:Na ja, das Leben ist nunmal hart UND ungerecht.
Aha! Dann bin ich IMO etwas.
Also nix gegen Rot, aber bitte bitte kein Weihnachtslock - den seh ich IMO überall.
Abwechslung für die Augen und Ohren sind IMO sehr knapp (ich glaub ich habs raus).
P.S. Wie lief denn dein Einschätzungstest in WISO und AWL?
(Wo lernt man denn so was und wozu ist es gut???)

Ja, ein Vollbob.
Ach komm' Oz, der ein oder andere war für dich bestimmt schon dabei.
Nervig passt in diesem Falle eher.

Wenn Emeralia Elfenkönigin ist und Seraphina mit ihr Verwandt, wozu macht es sie dann?![]()
?Ist das deine Art zu sagen, dass ich bei deinem Forum weiterlesen soll?
Schon klar: sie ist eine Kronprinzessin.
Ist es eine Weitergabe der Krone von der Mutter zur Tochter?

Kannst meine Gedanken lesen, wa?![]()
.
.
.
Aber Seraphina ist keine echte Elfe, sie ist eine Halbelfe, da ihr Vater ja ein Mensch ist / war. Aber man sieht es ihr nicht an, da ihr eigentlich nur die Elfischen Spitzohren fehlen, aber das bemerkt keiner. 

.Elfen (auch Alben, Elben) ist eine Bezeichnung für eine sehr heterogene Gruppe von Fabelwesen in Mythologie und Literatur.
Elfen sind Lichtgestalten oder Naturgeister, die ursprünglich aus der nordischen Mythologie stammen. Altnordisch heißen sie álfr, althochdeutsch. alb, altenglisch. ælf, dänisch elve (verwandt mit lateinisch albus, weiß); die deutsche Entsprechung ist eigentlich Alben (Singular: der Alb) oder Elben (Singular: die Elbe), diese wurden in jüngster Zeit jedoch weitgehend von der englischen Form Elfen verdrängt.