• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Also ich hab Spaß, hast du Spaß? Bin nur im Meldungsthread mies drauf :P

Irgendwie ist mir langweilig :(
Jemand Vorschläge was ich anstellen könnte? :)

Ja, Spaß haben, Probe kommt gleich. ;)

@ Quax: Dito. Der Thread für Schlechte Laune.

Werbung: "Hast du gute Laune und willst diese unbedingt verlieren? Siehe dir dazu den Meldung! Thread an."

;)

also installiert sind eigenltich nur Tactical Ops, Counterstrike 1.6, Day of Defeat, Team Fortress Classic und Half Life Deathmatch Classic.

Falscher Thread. ;)

l0480.gif

"Hast du gute Laune und willst diese unbedingt verlieren? Siehe dir dazu den Meldung! Thread an."
Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass da wieder Frieden und Harmonie herscht:)

Themawechsel:Lest ihr eigentlich viele Bücher? Oder bin ich der einzige Bücherwurm hier ?

Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass da wieder Frieden und Harmonie herscht:)

Themawechsel:Lest ihr eigentlich viele Bücher? Oder bin ich der einzige Bücherwurm hier ?
Hab mir Gestern erst 5 neue Bücher gekauft, die werden dann auch nach und nach gelesen:

- George R. R. Martin - Die Herren von Winterfell
- Terry Pratchet - Die Farben der Magie
- Jean-Louis Fetjaine - Vor Der Elfendämmerung
- Terry Goodkind - Das erste Gesetz der Magie
- Tad Williams - Der Drachenbeinthron

ivch lese auch ziemlich viel:D

Am meisten Fabtasy, bin im Moment bei dem zweiten Teil vonb die Elfen dabei

Bücher sind toll. Wolfgang Hohlbein und Eion Colfer find ich klasse, welche Autoren gefallen dir so?

Wow :huh: Ich kauf mir meistens welche, wenn ich gerade in zufälligerweise:ugly: in einem Bücherladen bin, un alle Inhaltsangaben auf der Rückseite vo min. 20 Bücher durchgelesen habe.
Momentan lese ich Coldheart Canyon von Clive Barker. Ist das erste Buch, dass ich von ihm lese :)

Bücher sind toll. Wolfgang Hohlbein und Eion Colfer find ich klasse, welche Autoren gefallen dir so?
Stephen King und Achtung geheimtipp John Katzenbach. Der schreibt Psychothriller, bei denen man richtig Herzrasen kriegt!

Wolfgang Hohlbein ist echt gut, nur hat man von seinem Schreibstil wenn man 2 Bücher nacheinander gelesen hat irgendwann erstmal genug.
Muss dann erst immer Bücher von anderen Autoren zwischenschieben.

Wow :huh: Ich kauf mir meistens welche, wenn ich gerade in zufälligerweise:ugly: in einem Bücherladen bin, un alle Inhaltsangaben auf der Rückseite vo min. 20 Bücher durchgelesen habe.
Momentan lese ich Coldheart Canyon von Clive Barker. Ist das erste Buch, dass ich von ihm lese :)

naja, ich 5 Bücher zu Weihnachten und Geburtstag bekommen, die muss ich erstmal alle durchlesen^^
Und erscheinen dieses Jahr auch noch ein Paar Fortsetztungen, die ich noch lesen woill:D

Fortsetzungen finde ich immer grausam. Ich finde es schöner, wenn ein Buch ein richtig gutes Ende hat, als wenn es sich über mehrere Bücher verteilt. Obwohl ich hin und wieder schon mal einige Trilogien gelesen habe:hoch:

Schön das ihr über Literatur redet, wenn ihr nichts dagegen habt...
thisthread.gif
thisthread.gif
thisthread.gif
thisthread.gif
thisthread.gif

Zurück