Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
Hi zurück. *Auf Spaß hoff*
Irgendwie ist mir langweilig
Jemand Vorschläge was ich anstellen könnte?![]()

Nö, Quax hat mich ja danach gefragt.Falscher Thread.
![]()

Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass da wieder Frieden und Harmonie herscht"Hast du gute Laune und willst diese unbedingt verlieren? Siehe dir dazu den Meldung! Thread an."

TFC hätte ich auch..hast du Skype? Oder ICQ?also installiert sind eigenltich nur Tactical Ops, Counterstrike 1.6, Day of Defeat, Team Fortress Classic und Half Life Deathmatch Classic.
Hab mir Gestern erst 5 neue Bücher gekauft, die werden dann auch nach und nach gelesen:Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass da wieder Frieden und Harmonie herscht
Themawechsel:Lest ihr eigentlich viele Bücher? Oder bin ich der einzige Bücherwurm hier ?
ICQ hab ich, Nummer steht im Profil, Skype wär auch vorhanden, ist aber im Moment aufgrund kaputten Headsets eher schlecht.TFC hätte ich auch..hast du Skype? Oder ICQ?
Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass da wieder Frieden und Harmonie herscht
Themawechsel:Lest ihr eigentlich viele Bücher? Oder bin ich der einzige Bücherwurm hier ?

Bücher sind toll. Wolfgang Hohlbein und Eion Colfer find ich klasse, welche Autoren gefallen dir so?Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass da wieder Frieden und Harmonie herscht
Ich kauf mir meistens welche, wenn ich gerade in zufälligerweise
in einem Bücherladen bin, un alle Inhaltsangaben auf der Rückseite vo min. 20 Bücher durchgelesen habe.
Stephen King und Achtung geheimtipp John Katzenbach. Der schreibt Psychothriller, bei denen man richtig Herzrasen kriegt!Bücher sind toll. Wolfgang Hohlbein und Eion Colfer find ich klasse, welche Autoren gefallen dir so?
Wolfgang Hohlbein ist echt gut, nur hat man von seinem Schreibstil wenn man 2 Bücher nacheinander gelesen hat irgendwann erstmal genug.Bücher sind toll. Wolfgang Hohlbein und Eion Colfer find ich klasse, welche Autoren gefallen dir so?
WowIch kauf mir meistens welche, wenn ich gerade in zufälligerweise
in einem Bücherladen bin, un alle Inhaltsangaben auf der Rückseite vo min. 20 Bücher durchgelesen habe.
Momentan lese ich Coldheart Canyon von Clive Barker. Ist das erste Buch, dass ich von ihm lese![]()