• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

89457524.gif
89457524.gif
89457524.gif
89457524.gif
89457524.gif

@Supergamer: Lachhaft. Ein anderes Foren-Thema und schon sieht man deine verzweifelten Versuche, absoluten Spam zu produzieren. Darüber kann man nur höhnisch lachen HAHAHA xD

Also erstmal, ihr Nooooobs :D, kann ich euer Schmock lesen, ohne was zu markieren, da der Hintergrund eben nicht weiß ist. Zweitens: wer ein anderes Forendesign ausgewählt hat, sieht euer Geschmiere. Aaapfel!
Und drittens: Meine Posts sind das absolut spämmigste, was möglich ist: Ein Post bestehened aus Platzhalterbildern xD

Gut, in einem muss ich dir Recht geben! Spammig ist das scho, einfache Placeholder zu nutzen :ugly: :hoch: Lob von mir an dieser Stelle für diesen vielleicht godlike spam! :ugly:

Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich nur das Wort »Arbeit« durch den Namen des hier beredeten Menschen ersetzen. Damit keiner gleich denkt: ›Oh nein! Das geht doch nicht. Wieso? Warum? Soll ich jetzt die alten Flaggen wieder aus dem Keller holen? Wie viel haben sie denn? Vorläufig tausend? Nicht schlecht.‹

Also dieses elende Gejammer halt.

Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich nur das Wort »Arbeit« durch den Namen des hier beredeten Menschen ersetzen. Damit keiner gleich denkt: ›Oh nein! Das geht doch nicht. Wieso? Warum? Soll ich jetzt die alten Flaggen wieder aus dem Keller holen? Wie viel haben sie denn? Vorläufig tausend? Nicht schlecht.‹

Also dieses elende Gejammer halt.

Sicher, dass es Smarties waren? :D

Ich hab Deinen vorherigen Satz nämlich verstanden. Der erste Satz von Dir heute, den ich wirklich verstanden hab. ;)

Kann es sein, dass Du immer drei, vier Schritte vorausdenkst? :D

Sicher, dass es Smarties waren? :D
Ja. :)
Ich hab Deinen vorherigen Satz nämlich verstanden. Der erste Satz von Dir heute, den ich wirklich verstanden hab. ;)
Es tut mir Leid, dass du mich nicht verstanden hast. Aber immerhin hast du diesen einen Satz verstanden. In Zukunft passe ich auf, dass du und alle anderen verstehen, was ich sage. Okay? :)
Kann es sein, dass Du immer drei, vier Schritte vorausdenkst? :D
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hi hi, siehst du: Das war jetzt ein Witz, denn schließlich bedeutet das ja, dass ich darüber nicht nachgedacht habe, obwohl du ja sagtest, ich würde immer drei oder vier Schritte im Vorraus denken. Also ich würde ehrlich auf diese Frage mit Ja antworten. :)

Also, lass uns Freunde sein, ja? :) Du bist echt toll! Ich bin auch nicht mehr so ironisch. Okay! :)
La, La, La, La.

teletubbies-happypreview.png

Zurück