• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Winter ist nicht an Temperatur, sondern an den Kalender ausgrichtet.

*klugscheiß* :ugly:

Ja. So siehts aus. Naja, aber der Frühling kommt ganz gewiss und wenn es erst am April ist. (Wenn meine Allergien wider da sind, weiß ichs auf jeden Fall)

Gerne auch früher als April...hab keine Lust mehr auf Schnee. Durfte ich auch heute nochmal schmerzhaft feststellen...

stimmt Schnee rockt über haupt nicht besonders wenn man auto fahren muss isser sehr schlimm

Tja, so ist das Leben. Wir Deutschen haben seit Jahrzehnten den ersten ECHTEN WInter mit entsprechend Schnee und natürlich gehts alles durcheinander, weil wir eben verlernt haben, wie ein echter Winter nunmal ist, dann hätten wir mehr Streusalz sowie eine bessere Planung und Organisation des ganzen, (noch) vorsichtigere Autofahrer sowie eine besserer Bahnorganisation und mehr Verstand in den Letzten (wer bei Sinnen ist ist so dumm ein Räumfahrzeug zu überholen um vor diesen abzuschmieren?) Monaten.
Daher, wenn man weiß das jedes Jahr wider "echte" Winter kommen würden, könnte man sich besser damit arrangieren. Finde ich.

MfG.

Spame ich um Spaß zu haben, oder hab ich spaß weil ich spame, oder spame ich weils mir ....ähh, oder so...

Laaaaaaaaaaaangweilig

SPAMbanner.jpg

So siehts aus.

Tut mir leid das ich nicht on war, die Onlinespiele hatten mich, sowie die Suche nach meinem Kindlichen Optimismus sowie meinem dümmlichen Grinsen hatten mich zu sehr beschäftigt, damit ich mal wider diese komischen Dinger posten kann, die... Ähm... S-S-Smilies oder so heißen.

Naja, bald...
Bald...
Bald...

Zurück