• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß und Spamthread

Namdmal, ist das essbar ? :ugly:
Scheiße, Anno hat Marcus gefressen und denkt jetzt nur noch ans Essen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hm, nö.
Das macht mir zu viel Mühe.
Lassen wir es am besten so, wie es ist. ;)

Einfach drinlassen?

Der arme Amity. :(

Hat den denn keiner lieb??? :heul::heul::heul:

Machste doch eh nicht, nach GoW2 und The Darkness hast du doch eh keine Zeit mehr ihn zu besuchen, siehe LT. Aber lassen wir dies, ich habe auch kaum Zeit.
-_-

Man.. dann übernehm doch den Laden. Ich hindere dich nicht dran.

Hör ersteinmal auf zu flennen, ist ja peinlich.
Warum lässt du dich bitte erst zum besitzer machen und behauptest dann das du "wachgerüttelt" wurdest? Hm?
Sieht man ja, wie wach das dann letztendlich genau war.
Die Initiative zur Stellenausschreibung ist ein guter anfang, doch was ist danach? Was gleichzeitig? Eine Solche Stellenanzeige kann nicht alleine darstehen, mann muss nebenbei Werbung machen, das Forum publik machen, Interesse wecken, dazu beitragen das sich User wieder ins Forum verirren und dafür sorgen das diese User auch gebunden werden, nicht nur irgendwelche Floskeln tippen, das man etwas machen wird, ohne das sich neben einer Stellenauschreibung etwas tut.
Auch wenn du es nicht erkennen magst, doch war meine Bewerbung eine Finte, die Trotzbewerbungen von angemessenerer User provozieren sollte und damit dem Forum Helfen indem man bessere User für diesen Posten finden kann.
Deshalb habe ich meine Bewerbung auch zurückgezogen, als ich erkennen musste das diese nicht zu dem gewünschten Erfolg führen würde.
Was jedoch zum Punkt führen würde, was danach passieren hätte sollen, zumal diese Ausschreibung einer Stelle nichteinmal zwei ernsthafte Bewerbungen zur Folge hatte, womit ich Interesse an einem Forum meine, obwohl man darin kein Mod ist. Wenn sich User bewerben, die einmal in zig Monaten posten, ist die Chance das sie mehr posten, wenn sie ersteinmal Stellies sind, praktisch Null und die Bewerbung wertlos.
Ich wollte mit meinen Hinweisen dazu drängen etwas zu tun, das Forum zu retten, es wiederzubeleben, damit man sagen kann. "Na also, im Herbst 2008 sind die Privatforen im Konsolenbereich wiederauferstanden.", was für die Final Fantasy World und dem Forum Im Rausch der Geschwindigkeit, jedoch leider wieder mit einer Ausnahme. Ich habe getan was ich konnte, daher ist es mir jetzt herzlich egal was du nun von mir denkst.
Du nimmst mal wieder den leichtesten Weg. Wozu etwas machen, wenn es doch viel leichter ist, rumzuheulen und alles hinzuschmeißen? DU besitzt das Forum und DU sollst es wiederbeleben, weil nunmal alles mit DEINEM Engagement steigt und fällt, da du aber keinerlei Ambitionen zeigst, etwas zu unternehmen, oder annäherndes Interesse am Forum, warum sollten sich denn User dorthin verirren?
Nun?
Und, vergiss es, so leicht entlasse ich dich nicht aus deiner Verantwortung die du dir selbst aufgebürdet hast indem ich das Forum übernehme und du dich aus der Misere stehlen kannst. Nicht mit mir.
Wie gesagt, ist es mir egal was du von mir hälst, doch dies war nötig ausgesprochen zu werden, auch wenn das nicht ganz das passende Ambient dazu ist.

Gruß.

Hör ersteinmal auf zu flennen, ist ja peinlich.

Der war gut.. :ugly::lol:

Wenn du willst das es wieder rund läuft, dann nehm' es dir doch einfach. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr ohne meine beiden 'alten' Kollegen das Forum weiterzuführen. Hätte damals nicht einwilligen sollen erster Stellvertreter zu sein wenn ich gewusst hätte, dass das so mal kommen wird.. Du bist zwar schon in zwei Privatforen Chef, aber ein drittes schadet ja nicht und mit drei Privatforen unterm Arm bist du doch MRS. UNIVERSUM. :ugly:

Du scheinst dich wohl gerne selbst lächerlich zu machen, oder?

Wenn du willst das es wieder rund läuft, dann nehm' es dir doch einfach.

Hm, hast du meinen Kommentar RICHTIG und AUSFÜHRLICH gelesen? Wenn man diesen Satz alleine liest, zweifelt man schon daran.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr ohne meine beiden 'alten' Kollegen das Forum weiterzuführen. Hätte damals nicht einwilligen sollen erster Stellvertreter zu sein wenn ich gewusst hätte, dass das so mal kommen wird..

Hm, war ja klar das sowas kommen wird. Wozu wurde dann erst diese Stellenausschreibung gestartet?
Das mit dem Hätte... würde... wäre... spare ich mir lieber. Wir wollen nicht diese Kontroverse von Ende Januar wiederholen. Ob es davon kommt das ihr allgemein praktisch nichts gemacht habt, was auf minimales Interesse euererseits hingedeutet hat? Wenn die Leitung kein Interesse hat, wozu soll man solches als User heucheln?

Du bist zwar schon in zwei Privatforen Chef, aber ein drittes schadet ja nicht und mit drei Privatforen unterm Arm bist du doch MRS. UNIVERSUM. :ugly:

Da sieht man wieder das du wohl zu faul warst meinen GANZEN Kommentar zu lesen... :rolleyes:
Wozu etwas machen, wenn man alles hinschmeißen kann und anderen das Forum ans Bein binden kann? Daher ließ lieber ALLEs, anstatt einen Dümmlichen Uglyspam zu machen.

Gruß.

Da sieht man wieder das du wohl zu faul warst meinen GANZEN Kommentar zu lesen... :rolleyes:

Faul sicherlich nicht aber ich lasse mich gar nicht auf diese Diskussion ein..

Dark Ozome schrieb:
Wozu etwas machen, wenn man alles hinschmeißen kann und anderen das Forum ans Bein binden kann?

Na dann hol doch mal den crizzo her und frag ihn ob er auch Lust auf solche Diskussionen hat, schließlich hat er auch so einiges hingeschmissen.. :rolleyes:

Faul sicherlich nicht aber ich lasse mich gar nicht auf diese Diskussion ein..

Sicher. Das könnte ich auch behaupten wenn ich an deiner Stelle wäre. Vermutlich weil es eventuell daraus hinausläuft das es sich herausstellt das DU als Forensleiter mehr zu tun hast, als einen auf Mod zu machen, aber ich lasse dieses Thema, weil du in dieser Beziehung taub bist.

Na dann hol doch mal den crizzo her und frag ihn ob er auch Lust auf solche Diskussionen hat, schließlich hat er auch so einiges hingeschmissen.. :rolleyes:

Es geht nicht um crizzo, oder um andere. Es geht um DICH und dem Liberty Tree. Alles andere ist nebensächlich.

Gruß.

Zurück