• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spaß zu später Stunde: Guttenberg, Facebook, Maus, Katze, Schilder und mehr

Sich über kleinwüchsige Menschen lustig zu machen ist das allerletze. Einfach ätzend! Sind denn hier manche Artikelschreiber von der Hilfsschule? :ugly::runter:

Oh nein!
Ein Witz über eine Minderheit... Zum Glück ist das ja nicht normal oder so...
Und dieses verabscheuungswürdige Exemplar von ganz ganz üblem erniedrigendem "Witz"...

Just kidding. And you? ;)

PS: Tip für die Redaktion:
Noch nen Witz über nen großen Menschen daneben packen. Und damit sich "normal"große Menschen nicht ausgegrenzt fühlen, noch einen mit solchen Menschen. Hier tuts vielleicht auch ein Familienfoto. :)

Und noch was sinnvolles: Der Herr Guttenberg bekommt sein Fett weg... Erst Popstar wie z.B. Timberland... und jetzt eher wie Britney Spears. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
was seid ihr denn für idioten!!
Toll gesagt.
Sich über kleinwüchsige Menschen lustig zu machen ist das allerletze. Einfach ätzend! Sind denn hier manche Artikelschreiber von der Hilfsschule? :ugly::runter:
Erstens macht sich keiner lustig drüber, und zweitens ist das demot höchstwahrscheinlich nicht von der Redaktion gemacht worden.... -.-'
Oh nein!
Ein Witz über eine Minderheit... Zum Glück ist das ja nicht normal oder so...
Und dieses verabscheuungswürdige Exemplar von ganz ganz üblem erniedrigendem "Witz"...

Ja. Also ich finds trotzdem lustig. :hoch:

Wenn man nicht über sowas lachen könnte, wär die Welt echt traurig. Und wer kann am besten über sowas lachen? Die Betroffenen selbst. Schon seltsam, oder?

Wer mich kennt, der weiß, dass meine Schmerzgrenze recht hoch angesetzt ist! Aber bei Schwulen und Lesben, Menschen mit Behinderungen, zu denen auch Kleinwüchsige gehören, oder Kindern, denen Schmerzen zugefügt wird, da hört der Spaß einfach auf. Darüber macht man keine Witze, dazu braucht man nicht mal political correctness!

Ach denkt doch was ihr wollt! Diese elenden Witzbildchen werden sowieso nie verschwinden. Dafür bekommen sie einfach zu viele Klicks. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei Schwulen und Lesben, Menschen mit Behinderungen, zu denen auch Kleinwüchsige gehören, oder Kindern, denen Schmerzen zugefügt wird, da hört der Spaß einfach auf. Darüber macht man keine Witze, dazu braucht man nicht mal political correctness!

Soweit gebe ich dir recht, aber bei den Kleinwüchsigen muß ich sagen das solche sachen zum teil von den selber kommen.
Wie zum beispiel "ich bin klein und deswegen brauch ich ein Benz da mich ja sonst keiner sehen würde".
"Party bei mir und wie immer gibt es reichlich kurze zum trinken"
Und nein die sind nicht von mir sondern von ein Freund der nur 1,37 groß ist.

Egal ob sich über Minderheiten lustig gemacht wird (find ich persönlich auch nicht lustig), oder in China fällt nen Sack Reis um.
Dieses Bildchen sind nach wie vor NICHT lustig & werden es auch niemals sein.
Aber hey, senken wir unser Niveau noch ein stück und lachen uns drüber tot.

Zurück