Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spaß zu später Stunde: Obama bin Laden, Royal Wedding-Paar, Probleme der Welt und mehr
Ich hab mich bei dem Artikel mit dem Rektalbirne Spreizer so beuemelt das ich vom Ts Server geflogen bin hab dann auch mal bei google gesucht und den artiekl auf ebay.ch gefunden
Ja, wir haben jemanden, der sich ausschließlich um Spaß zu später Stunde kümmert. Früher war das mal ein anderer, aber dann hatten wir Japan-Bilder drin. Dieser Mitarbeiter musste ab da die Rektalbirne nutzen, hat aber leider den Schlüssel verloren. Jetzt ist es so geregelt, dass der neue Mitarbeiter immer nur zehn Minuten am Tag wach ist, um SzsS zu machen. So gewährleisten wir maximale geistige Frische für diesen anspruchsvollen Job.
Ja, wir haben jemanden, der sich ausschließlich um Spaß zu später Stunde kümmert. Früher war das mal ein anderer, aber dann hatten wir Japan-Bilder drin. Dieser Mitarbeiter musste ab da die Rektalbirne nutzen, hat aber leider den Schlüssel verloren. Jetzt ist es so geregelt, dass der neue Mitarbeiter immer nur zehn Minuten am Tag wach ist, um SzsS zu machen. So gewährleisten wir maximale geistige Frische für diesen anspruchsvollen Job.