• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: 15 Spiele für unter 15 Euro!

Stimmt, ist wirklich nüscht interessantes dabei, liegt aber auch daran, dass es keine Trophie Games für die PS3 sind.

Soetwas ist echt zum Kotzen. Spiele als schlecht abzustempeln, wenn keine Trophies dabei sind. Sorry, aber das ist abnormal.:runter:

Zuletzt bearbeitet:
Soetwas ist echt zum Kotzen. Spiele als schlecht abzustempeln, wenn keine Trophies dabei sind. Sorry, aber das ist abnormal.:runter:

Genau so sehe ich das auch,wenn man Spiele wie Hannah Montana oder Eat Lead wegen seiner leichten Platin Trophies einem Knaller ohne Trophies vorzieht dann läuft aber einiges Falsch.Ich sammle auch Trophies,aber ich mache doch nicht einen Kauf davon abhängig.:autsch::autsch::autsch:

...

kung fu panda?! XD
Das ist n Topspiel? naja aber für 9 euro kann man nicht meckern...
aber trotzdem ist da kein spiel bei was ich mir holen würde

Ich denke dafür, dass cynamite geballten Spielspaß für wenig Geld verspricht, haben sie kein gutes Sortiment an Spielen zusammen gekramt. Meiner Meinung nach sind das Spiele die man nicht länger als 1 Woche spielen würde... was ich nur aus den Screenshots schließe...
Wobei ich mir bei Juiced 2 überlegen würde es zu kaufen, aber das habe ich auch schon gespielt. Von daher weiß ich da auch schon wie es ist...
also sagen wir die Spiele werden nicht gut präsentier.

von prey hab ich mal die demo gezockt und fands gar nicht mal so übel. aber ich glaub nicht, dass ich es durchspielen würde. wobei für das geld kann man sich das schonmal rauslassen

Zurück