• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Abgefahrene Kostüme zur bunten Zeit & Gewinnspiel

Aber nicht zu der Gesinnung;)
Außerdem frage ich mich, was der Reiz daran ist, ein Leben voller Entbehrungen zu führen?:confused:
Aber die Kostüme sind echt abgefahren- so, haha, ätsch...hab die Kurve noch gekriegt:p

Ja da darfst du mich nicht fragen...Entbehrungen kenn ich net...

Am besten ist Calcos Kostüm, da könnt ihr alle einpacken. (Kurve noch viel besser gekriegt.^^)

Aha, und warum zitierst du mich dann?
Nur um zu schreiben, dass du kein Kommentar dazu abgeben möchtest?
Unverschämt:motz:

Unverschämt bist wohl höchstens du, junger Mann. Ich bin immerhin...naja ich halt. Das muss reichen...:ugly:

bin kein fasching-fan, aber bilder mit lustigen kostümen schau ich mir schon an:hoch:

^^^ich auch, werden bstimmt viele lustigen sachen dabei sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ohnein.... bitte nicht. Karneval / Fasching... ich hasse es. Halloween gehört zwar nicht hier her, aber das hasse ich auch, aber nicht aus den selben Gründen.
Leute die sich verkleiden, zu einnem Katholischen fest, als würde die ganze Gersellschaft nicht so schon aus einer ganzen Fassade bestehen... :kaffee:

Coole Aktion, kommt bestimmt wieder tolle Bilder ;)
Freue mich schon darauf :hoch:

Hier gibt es was zu gewinnen?
Da bin ich doch dabei:D
Hier mein Beitrag

also, ich glaub manche leute ham echt zu viel freizeit oder langeweile oder was auch immer...:uff:
aber wems spaß macht der soll ruhig:kaffee:

Sind echt ein paar coole Kostüme bei. Ich selber bin nicht so ein großer Fan vom verkleiden aber finde es klasse wenn Menschen sich mit ihren Kostümen kreativ zeigen.:hoch:

So Lade meins dann auch mal hoch :D
Bin ein "etwas" verrückter Fußballfan^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/amnf-4-jpg.html
amnf-4-jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück