• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die 10 spektakulärsten Speedruns!

SolidSnake77

Erfahrener Benutzer
Das nenn ich mal ein unterhaltsames und cooles Thema ! Gute Arbeit, Cynamite !!!:hoch:

ne frage

Ist half life (vom letzten videoauch in der orange box enthalten ?

Es fehlt der Speedrun in dem jemand Super Mario 64 in 16 Mins durchspielt. Bei dem hat man sogar richtig was zu lachen :D

Sehr schönes Special. Lob an cynamite :D
Aber das video über Tony Hawk zeigt mir mal wieder wie schlecht ich in dem Spiel bin. Deprimierend :heul:
naja. schönen Abend noch an alle.
Gruß TK

Der Speedrun von Half Life ist hammer, den habe ich mir schon mal in voller Länge gegeben und bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen.

Thats skill! :evil:

Eigentlich schade, solche Speedruns... da kauft man sich ein Game für viel Geld und spielt es dann in so schneller Zeit durch... na gut, aber dafür muss man natürlich auch ganz schön üben :) Wenn man sonst nix zu tun hat... :D

btw. ich glaub, das Video von Diablo is gefaked... Der Typ hat auffällig zu viel "Glück" mit den Treppen bzw. Durchgängen zur nächsten Ebene :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Speedrun von Half Life ist hammer, den habe ich mir schon mal in voller Länge gegeben und bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen.

Thats skill! :evil:

Das sind keine skills, das ist bug using. Aber wenn er mal keinen Bug nutzt ist er echt gut, möchte nicht wissen wie oft er die Levels wiederholen musste.

Bugs auszunutzen sind keine schwere sache, man muss nur wissen wo und wann man sie nutzen muss, so einfach gehts^^

Cooles Special! Das gefällt mir.
Solche Speedruns sind schon beeindruckend. Ich habe mal gesehen, das einer Silent Hill 2 in weniger als 80 min. durch hatte. Es geht aber wirklich immer schneller, je öfter man das Spiel spielt.

Ich liebe Speedruns^^
Allerdings nicht im eigenen Wohnzimmer, da genieße ich die Games lieber

Zurück