• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die 15 besten Film-Melodien

Ich finde die Liste der OST`super.
Was mir noch gefehlt hat war die Musik von dem Film Schindlers Liste ein super Soundtrack oder die Musik von der Love Story.
Aber ansonsten waren auch viele meine Lieblinge dabei.:hoch:

Ja ganz tolle Melodien dabei.Aber da fehlen wirklich welche.Der Weiße Hai und Krieg der Sterne z.b. hätte man noch hinzufügen können.Aber allgemein gesehen gibt es so viele extrem gute Filmmusik.Das wäre mit Sicherheit eine Top 100 Hundert geworden.

Und noch meine Favoriten, die fehlen:^^

Star Wars, Matrix Ost (Clubbed To Death etc.), Hero, Jurassic Park, The Fifth Element, MIB, Die Insel

Eigentlich gibt es dutzende^^

Ich hab ja die Komplette Collection von Indiana Jones also Teil 1, 2, 3, 4
Und deswegen find ichs super das auch diese Melodie mit dabei ist:D:D:D

der herr der ringe ost ist meiner meinung nach zurecht auf platz 1 , für mich ist es auch der beste soundtrack den es gibt !

mir fehlten als Horrorfan Melodien aus Horrorfilmen wie z.B. Blair Witch Project, Jaws, Halloween etc. , sonst aber ganz gute Auswahl :D

hier gehts um film-melodien.

Das hat die Redakteure nicht daran gehindert, Twin Peaks und Miami Vice mit in die Liste zu packen. ;)

A-Team hat auf jeden Fall eine einprägsame Titelmelodie, allerdings ist diese in meinen Augen qualitativ nicht vergleichbar mit solchen Perlen wie HdR, Forrest Gump, etc.
Außerdem müsste man dann auch Lieder von Knight Rider, MacGyver, Stargate u.a. mitreingeben.
"Die besten TV-Themes", das wäre auch ein tolles Special.

Das hat die Redakteure nicht daran gehindert, Twin Peaks und Miami Vice mit in die Liste zu packen. ;)

A-Team hat auf jeden Fall eine einprägsame Titelmelodie, allerdings ist diese in meinen Augen qualitativ nicht vergleichbar mit solchen Perlen wie HdR, Forrest Gump, etc.
Außerdem müsste man dann auch Lieder von Knight Rider, MacGyver, Stargate u.a. mitreingeben.
"Die besten TV-Themes", das wäre auch ein tolles Special.
von miami vice gibts ja auch ne verfilmung.

einfach 2 specials wären gut. die besten serien-melodien und die besten film melodien.

Kein Rocky, kein Pate, kein Fluch der Karibik... keine perfekte Liste.

Also eigntl schon super Sachen dabei. Grade, dass LOTR auf Platz 1 ist, war ne ganz gute Entscheidung. Aber in diesem Bereich gibt es mal wieder einfach zu viel Auswahl. Aber wie Falconer schon anmerkte, fehlen zu viele Klassiker wie zum Beispiel das Pate-Theme, welches wirklich in diese Liste gehört. Und es wurde nicht einmal Ennio Morricone genannt, der zum Beispiel mit dem "Spiel mir das Lied vom Tod" - Theme hier reingehört. Dafür dann Musik aus "The Village"?? Ja war ganz unterhaltsame Musik in the Village. Aber doch nichts für die Top Filmmusiken ever...
Also... solche Specials müssen entweder besser recherchiert werden, oder ausgelassen werden.

Aber trotzdem super Idee...

naja rocky fehlt meiner meinung nach, kein einziges lied von ennio morricone war dabei schon echt peinlich für so ein special und fluch der karibik war auch ned schlecht

Also das das Der Pate Thema nicht dabei ist ist ist sehr, sehr schlecht:confused: :huh::runter::autsch::motz:

Zurück