• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die 20 besten Spiele zum Fest

Geil,ich wünsch mir nen Job.
Hab eben meine Kündigung bekommen!:(

Willkommen im Club. Tut mir echt Leid für Diuch. Ich bin selber seid dem 1.3 ohne Job. Ok ich hab noch einen Minijob (Zeitungsbote) aber davon leben ist nicht. Ich hoffe das Du bald wieder eine neue Stelle findest. Laß den Kopf nicht hängen und gibt Dich nicht auf. Es kann nur Bergauf gehen.

Gruß Max Mad dk870

AC 2 habe ich mir schon bestellt (43€ bei Amazon]
Bin in diesem Jahr bis jetzt ganz gut durchgekommen. Abitur, Ausbildung, Auto kann also beim besten Wille nicht klagen.
Also wünsche ich mir schonmal, dass es weiterhin sogut läuft.
Bin dabei mein Wohnbereich etwas aufzupeppeln und da würde ich mir wünschen, dass mir meine Eltern/Verwandeten evtl entgegenkommen. Habe vor mir nen neuen Fernseher zu kaufen und/oder nen neues Sofa
Eine Boxershorts bekomme ich wie jedes Jahr wohl auch diesmal Hihi ^^
Ich lass mich einfach mal überraschen

Also bei mir wird auf jeden Fall Uncharted 2 Among Thieves unter den Baum liegen .
Vielleicht hole ich mir auch noch Assassins Creed 2 auf jeden Fall Uncharted 2 . Ciao :D

ich werd mich wohl selber mit Assassins creed 2 beschenken. da gibts noch viel mehr, was ich mir holen will, aber mehr ist zur zeit nicht im geldbeutel.

da sind shcon einige games dabei die ich mir gerne zulegen würde. aber (leider) muss ich mein eld für meine b-day feier sparen :D

Zu Weihanchten gibts nen neuen FullHD, der Jetzige is zu klein^^...Und da dies,laut miener Frau, keine Begründung ist, muss ich halt aufs Fest warten...Die Games die mich interessieren, kauf ich mir halt, für so kleine Beträge warte ich doch nicht auf irgend nen Feiertag, wofür geh ich denn 340 Tage im Jahr arbeiten
28.gif
...

Zurück