• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die besten "Kind bekommt Konsole geschenkt und rastet aus"-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich einigen hier recht geben : die amis blasen ihren kindern zucker in den (A) .

ich selbst bin 16 und hab noch nie eine konsole zu weihnachten bekommen ^^ ich hab mir alle konsolen die ich besitze ( xbox360 , ps3 , wii , psp , ds , plasma etc. ) selbst erspart und gekauft .

ich frag mich wer eigentlich die ganzen ami-kid´s in die spiele rein lässt ? wohl auch noch die eltern -.- ( ich hab zwar nix gegen ballerspiele , ich mag sie , aber wegen so sachen passieren straftaten und amokläufe ) .

Hört man ja überall, dass die Kiddies in Amerika Amok laufen. In D passiert sowas ja nie. :D

Den letzten Satz hättest du dir aber sparen können.

Hört man ja überall, dass die Kiddies in Amerika Amok laufen. In D passiert sowas ja nie. :D

Den letzten Satz hättest du dir aber sparen können.

den letzten satz hab ich geschrieben , weil man die amokläufe in amerika wirklich den spielen teils (65 % ) zuschreiben kann , wenn schon 13jährige die zocken und teilweise auch schon kaufen können -.-

OHH Gott. Als ich das erste Video gesehen habe und die Sprache Englisch Identifiziert habe wuste ich das in den Kommis wieder die reinste Ami hätze entsteht.
Alle die jetzt über Amerikaner schlecht denken sind in meinen Augen nicht wert zu leben.
LEUTE das sind 6 Videos. Von Millionen Amis insgesamt.
Da kann man sowas nicht sagen.
Das einziegste schlimme an den Amis is ( und das sieht man fast überall ) ist ihr scheiss
" OHH MY GOD " mehr stört mich an denen nicht.

Also last dieses rumgemecker über Amerikaner. Wenn ich es mit Geld bezahlen könnte würde ich Jeden Preis Zahlen um in den USA als Amerikaner geboren worden zu sein.

Und auch wenn alle sagen USA is scheisse und leuft alles schief und bla und blub.
Natürlich gibt es in den USA mehr Amokleufe und auch viel mehr bescheuerte Menschen als in Deutschland. Aber die USA is ja auch sehr sehr sehr viel Größer. Prozentual liegen wir mit denen Gleich auf.

( Und PS: Das Fuckt mich so ab hier auf Cynamite. Die Community is sehr Gewöhnungsbedürftig.
Egal welche News hier kommen oder Spezials immer werden i-welche Idioten Persönlich und Reissen den Bagger auf. Oder beschweren sich über die Themen oder sonst was. Das Fuckt so ab. Ich muss mich meist durch 20 Seiten Kommis Wühlen um 4-5 Kommentare zu finden wo keine Fertig gemacht wird und wo es mal ums Thema geht.

So und das Thema heist " KINDER " die sich extrem über Geschänke freuen und nicht Geistesgestörte Kinder oder Amerikansche Kinder.

EINFACH NUR KINDER.

ich find die kiddies total krass xDD wie die ausrasten nur weil die ne konsole kriegn^^

OHH Gott. Als ich das erste Video gesehen habe und die Sprache Englisch Identifiziert habe wuste ich das in den Kommis wieder die reinste Ami hätze entsteht.
Alle die jetzt über Amerikaner schlecht denken sind in meinen Augen nicht wert zu leben.
Das einziegste schlimme an den Amis is ( und das sieht man fast überall ) ist ihr scheiss

Also last dieses rumgemecker über Amerikaner. Wenn ich es mit Geld bezahlen könnte würde ich Jeden Preis Zahlen um in den USA als Amerikaner geboren worden zu sein.

Und auch wenn alle sagen USA is scheisse und leuft alles schief und bla und blub.
Natürlich gibt es in den USA mehr Amokleufe und auch viel mehr bescheuerte Menschen als in Deutschland. Aber die USA is ja auch sehr sehr sehr viel Größer. Prozentual liegen wir mit denen Gleich auf.

( Und PS: Das Fuckt mich so ab hier auf Cynamite. Die Community is sehr Gewöhnungsbedürftig.
Egal welche News hier kommen oder Spezials immer werden i-welche Idioten Persönlich und Reissen den Bagger auf. Oder beschweren sich über die Themen oder sonst was. Das Fuckt so ab. Ich muss mich meist durch 20 Seiten Kommis Wühlen um 4-5 Kommentare zu finden wo keine Fertig gemacht wird und wo es mal ums Thema geht.

So und das Thema heist " KINDER " die sich extrem über Geschänke freuen und nicht Geistesgestörte Kinder oder Amerikansche Kinder.

EINFACH NUR KINDER.
Fakt ist aber, dass sich hierzulande nicht so hysterisch über ein Geschenk aufgeregt wird. Das liegt an der Mentalität. Wir unterliegen anderen Moral- und Wertvorstellungen.

Gegen Amis an sich habe ich gar nichts, das ist genau so ein beschränktes Völkchen wie wir. Außerdem schmecken die Burger geil. Nur die Außenpolitik ist halt etwas... ähm ja... anders. ;)

Liegt wohl eher an den Commies hier im Forum:ugly:
Leute, haut rein- mit Osama können wir immer noch nicht mithalten:uff:

In denen Augen möchte aber auch niemand leben- höchstens Mr. Augenpopel;)

Absolut- stellt sogar den Vietnamkrieg in den Schatten:rolleyes:

Also last dieses rumgemecker über Amerikaner.

Freie Meinungsäußerung- Grundbaustein der amerikanischen Verfassung.

Prozentual liegen wir mit denen Gleich auf.

Quelle?

Na dann solltest du Cynamite wegen sexuellem Missbrauch anzeigen:ugly:

Genau genommen heißt das Thema Die besten "Kind bekommt Konsole geschenkt und rastet aus"-Videos;)

EINFACH NUR KINDER.

Ähm, ja:D

Zuletzt bearbeitet:
Made my day:hoch:

Naja, die wollen eh alle nur berühmt werden und dank cynamite kennen diese hyperaktiven kinder nun ein paar tausend Leute mehr.:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist aber, dass sich hierzulande nicht so hysterisch über ein Geschenk aufgeregt wird. Das liegt an der Mentalität. Wir unterliegen anderen Moral- und Wertvorstellungen.

Gegen Amis an sich habe ich gar nichts, das ist genau so ein beschränktes Völkchen wie wir. Außerdem schmecken die Burger geil. Nur die Außenpolitik ist halt etwas... ähm ja... anders. ;)

Das kannst du doch gar nicht wissen ob sich hierzulande auch Kinder nicht so derart freuen. Warum?

Und wenn du mit Außenpolitik Afghanistan ansprichst, solltest du auch noch auf unsere Bundeswehr achten. Wo sind die gerade? Achja, die sind ja auch dort.

Im Generellen geht mir dieses ganze Ami-Gehätze auf die Nerven.

Wofür willst du da eine Quelle? Man kann nicht alles mit Quellen hinterlegen, vorallem nicht sowas. Erstmal nachdenken.

Du willst also eine Quelle? Wie soll die Aussehen? Die Niederländer (Als Beispiel) sagten sowas einfach halt und das ist jetzt die Quelle oder wie?

Wofür willst du da eine Quelle? Man kann nicht alles mit Quellen hinterlegen, vorallem nicht sowas. Erstmal nachdenken.

Randelman ist der Auffassung, dass hierzulange prozentual gesehen gleich viele "bescheuerte Menschen" leben wie in den USA.
Ich möchte jetzt nicht genau darauf eingehen, durch welches Sieb man fallen muss, um als "Bescheuerter" zu gelten.
Jedenfalls hat er seine Aussage/These nicht mit einer Quelle (Studie o.ä.) untermauert, sodass diese vollkommen wertlos ist.

Hat natürlich auch seinen Sinn und Zweck- sonst könnte jeder Einfallspinsel seine Behauptungen für Bare Münze verkaufen.

Du willst also eine Quelle? Wie soll die Aussehen? Die Niederländer (Als Beispiel) sagten sowas einfach halt und das ist jetzt die Quelle oder wie?

Wie eine Quelle aussehen soll? So etwa

Wenn ich mir die Kommis hier wieder anschaue wird mir schlecht. Da wird ein Special gemacht über kinder die sich (zugegebenermaßen übertrieben) freuen und gleich kommt was von wegen: "Die laufen bald Amok" oder "Typisch wieder Amis". Ich meine freie Meinungsäußerung ist ja okay aber das sind nur Kinder. Die freuen sich halt nunmal wenn sie das bekommen was sie sich wünschen. Das es dabei ein bisschen überschlägt kommt vor. Aber einige übertreiben gleich wieder und denken alle Kinder sind verkorkst :autsch:

alter schwede, die könne aber schreie, fast ein bissl zu arg die freude, ich hab nie zu weihnachten ne konsole bekommen, wenn ich recht überlege hab ich nie ne konsole alleine bekommen, mein dad hat uns(bruder,schwester,ich) damals die nes gekauft, da haben wird uns auch dick gefreut, aber das wir halkt net so gegröllt haben, zumindest kann ich mich nemmer daran erinnern :D

Randelman ist der Auffassung, dass hierzulange prozentual gesehen gleich viele "bescheuerte Menschen" leben wie in den USA.
Ich möchte jetzt nicht genau darauf eingehen, durch welches Sieb man fallen muss, um als "Bescheuerter" zu gelten.
Jedenfalls hat er seine Aussage/These nicht mit einer Quelle (Studie o.ä.) untermauert, sodass diese vollkommen wertlos ist.

Hat natürlich auch seinen Sinn und Zweck- sonst könnte jeder Einfallspinsel seine Behauptungen für Bare Münze verkaufen.

Wie eine Quelle aussehen soll? So etwa

Achtung, Alarm! Scherzkeks unter uns. Alle bitte aufs extreme Lachen vorbereiten. Achtung!

Wenn du aber der Auffassung bist, dass es in Deutschland ''weniger Bescheuerte'' Menschen als in den USA gibt, musst du das aber auch mit einer Quelle unterlegen. Mehr sag ich dazu nicht.

Ich würde mich auch freuen wenn ich noch klein wäre und so was geschenkt bekomme,aber so mit kreischen würde ich bestimmt nicht.

Das ist einfach nur krank,aber lustig^^ mehr denke ich kann man dazu nicht mehr sagen
Ach um nochmal auf die Disskusion mit der Sache das nur Amerikaner so sind oder Briten das stimmt nicht, mein Bruder ist auch so ausgetickt (eben gerade Weihanchten),aber es sind nur Amerikaner die sowas Aufnehmen warum auch immer

über meinen C64 mit Datasette hab ich mich damals aber auch sehr gefreut , sag ich jetzt mal gelinde ausgedrückt.

Achtung, Alarm! Scherzkeks unter uns. Alle bitte aufs extreme Lachen vorbereiten. Achtung!

Wenn du aber der Auffassung bist, dass es in Deutschland ''weniger Bescheuerte'' Menschen als in den USA gibt, musst du das aber auch mit einer Quelle unterlegen. Mehr sag ich dazu nicht.

Lass das persönlich werden mal lieber bleiben, Hanna;)
Um Himmels Willen- im Gegensatz zu Randelman hab ich auch keine kühnen Behauptungen aufgestellt, also muss ich mich vor niemandem, außer Gott, rechtfertigen.
Berliner Schnauze, wa:rolleyes:

Lieber Gruß

Zuletzt bearbeitet:
OK du willst ne Quelle kannst du haben aber wenn du nen bischen mehr Hirn als Bagger aufreissen und Kopf über die Tastertur rollen hast dann erklärt sich meine Behauptung.

Die USA ist ja um so vieles mehr Größer als Deutschland.

Wenn in den USA 100 Leute von 1000 Durchgeknallt ist. Sind das 10%.
Wenn in Deutschland 10 Leute von 100 Durchgeknallt ist. Sind das 10%

Und warum sage ich das in den USA 100 von 1000 und nicht auch 10 von 100 ????
Weil das Land viel viel Riesiger ist.

Natürlich gibt es in den USA die meisten und Größten Idioten der Welt. Aber runtergerechnet sind das vieleicht nen Paar mehr % als in DE.

Und warum nehmen nur die Amis ihr Kranken Kinder auf ?????

1. Weil es nur 6 Videos sind. Na klar sind die einziegen Amis auf dem Video da, mehr gibt es nicht, leute das sind die einziegen Glaubt mir.

2. Weil vieleicht nur die Amis wissen wie man an der Kamera auf Play drückt im gegensatz zu den anderen noch blöderen Ländern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OK du willst ne Quelle kannst du haben aber wenn du nen bischen mehr Hirn als Bagger aufreissen und Kopf über die Tastertur rollen hast dann erklärt sich meine Behauptung.
Kriegst Du noch was mit? Lies Dir mal durch, was Du hier so verzapfst (Ich meine nicht die dreckige Rechtschreibung...) und fang Dich mal langsam.

Hab ich leider nicht, also her mit der Quelle.

Wenn in den USA 100 Leute von 1000 Durchgeknallt ist. Sind das 10%.
Wenn in Deutschland 10 Leute von 100 Durchgeknallt ist. Sind das 10%

Und warum sage ich das in den USA 100 von 1000 und nicht auch 10 von 100 ????
Weil das Land viel viel Riesiger ist.

Lernt man sowas neuerdings auf der Hauptschule :rolleyes:? Hausaufgabe: Dichte dir die Welt so zusammen wie sie dir gefällt:ugly:
Du schmeißt hier mit Behauptungen um dich, die du nicht einmal belegen kannst/willst. Lass es sein, sonst machst du dich hier endgültig zum Affen.

Natürlich gibt es in den USA die meisten und Größten Idioten der Welt. Aber runtergerechnet sind das vieleicht nen Paar mehr % als in DE.

vielleicht, möglicherweise, eventuell- diese Adverben zeugen nicht gerade von felsenfester Überzeugung.
Aber solange du dich noch in Good Old Germany befindest, können wir sicherlich gut mit den Amerikanern mithalten :ugly:

2. Weil vieleicht nur die Amis wissen wie man an der Kamera auf Play drückt im gegensatz zu den anderen noch blöderen Ländern.

Jaaanz klar :ugly:

@PapaSchlumpf
Lass' es. Auf dem Niveau musst Du nicht diskutieren. Auch wenn es schwer fällt... Kopf zu machen und ein schönes Liedchen pfeifen.

Leider bin ich sehr anfällig, was Kleinkriege in Foren angeht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück